“Sauberkeit läßt zu wünschen übrig”
Bewertung zu Brauhaus am Markt

Brauhaus am Markt
Platz Nr. 5 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2021

Essen war Durchschnitt, haut nicht vom Hocker, Tütensoßenbrei; Salat einfachst, Schnitzel trocken.
ABER, ganz schlimm ist:
Die Tische im Außenbereich strotzen vor Dreck, man klebt mit den Armen am Tisch fest, mehrmals um abwischen gebeten, keine Reaktion des Bediners.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Kommzunix!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nicht den Besuch wert. Getränke und Speisen viel zu teuer. Bedienung kennt Freundlichkeit nicht. Keine angenehme Atmosphäre. Werden dort nicht mehr hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, andi76ag!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super freundlich -sehr gutes Essen ( Spinatknödel) -top Bier - engagiertes Team - kein Fastfood, aber fast so schnell bekommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Badener2000!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Rumpsteak! Ich kann nur die Käse-Pfefferrahmsauce empfehlen dazu! Bratkartoffeln schmecken auch sehr gut. Karte auf der Homepage ist aber nicht aktuell..

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, chris-explore!
Bewertet 12. August 2020

Wir waren begeistert von dem leckeren Essen und vor allem von der netten Bedienung . Bubi (Christian ) hat uns sehr nett und zuvorkommend bedient . Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und bekamen immer direkt kalte Getränke sobald unser Glas leer war . Großes Lob an BUBI !!!! Wir kommen sehr gerne wieder ....

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sabinel890!