“Super freundlich -sehr gutes”
Bewertung zu Brauhaus am Markt

Brauhaus am Markt
Platz Nr. 5 von 236 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super freundlich -sehr gutes Essen ( Spinatknödel) -top Bier - engagiertes Team - kein Fastfood, aber fast so schnell bekommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Badener2000!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Rumpsteak! Ich kann nur die Käse-Pfefferrahmsauce empfehlen dazu! Bratkartoffeln schmecken auch sehr gut. Karte auf der Homepage ist aber nicht aktuell..

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, chris-explore!
Bewertet 12. August 2020

Wir waren begeistert von dem leckeren Essen und vor allem von der netten Bedienung . Bubi (Christian ) hat uns sehr nett und zuvorkommend bedient . Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und bekamen immer direkt kalte Getränke sobald unser Glas leer war . Großes Lob an BUBI !!!! Wir kommen sehr gerne wieder ....

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sabinel890!
Bewertet 13. Juni 2020

wir kommen bestimmt 1mal pro Woche hier her.Ich liebe den Brauhaussalat.HeutecSamstag 13.6.2020 waren wir wieder hier.Als mein Salat an den Tisch kam wunderte ich mich das im Gegensatz zu sonst viel weniger Putenfleisch war.Ich hab nichts gesagt.Die Bedienung kam unaufgefordert an den Tisch und meinte gell es ist heute viel weniger Fleisch und hat mir unaufgefordert extra 1Portion Putenfleisch gebracht.Das nenne ich Aufmerksamkeit und Service super toll

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Daynanny!
Bewertet 9. Juni 2020

Wir wollten mal wieder in Kaiserslautern essen gehen und entschieden uns für‘s Brauhaus.....auch wegen den vielen guten Bewertungen......?!
Wir haben Jägerschnitzel gegessen das war wohl ein Fehler. Wir waren drei Personen,und alle hatten das Jägerschnitzel mit Pommes.
So schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen!!!
Die Schnitzel dünn in der Fritteuse gemacht,trocken die Pommes auch total trocken.
Irgend welcher Fertigfrass schnell in der Fritteuse gemacht........... nee nicht zu empfehlen. Wir gehen nicht mehr ins Brauhaus Kaiserslautern zum Essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Hund111111122222233!