“Ehepaar”

Platz Nr. 5 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 8 $ - 17 $
Küche: Deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2020

wir kommen bestimmt 1mal pro Woche hier her.Ich liebe den Brauhaussalat.HeutecSamstag 13.6.2020 waren wir wieder hier.Als mein Salat an den Tisch kam wunderte ich mich das im Gegensatz zu sonst viel weniger Putenfleisch war.Ich hab nichts gesagt.Die Bedienung kam unaufgefordert an den Tisch und meinte gell es ist heute viel weniger Fleisch und hat mir unaufgefordert extra 1Portion Putenfleisch gebracht.Das nenne ich Aufmerksamkeit und Service super toll

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Daynanny!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Juni 2020

Wir wollten mal wieder in Kaiserslautern essen gehen und entschieden uns für‘s Brauhaus.....auch wegen den vielen guten Bewertungen......?!
Wir haben Jägerschnitzel gegessen das war wohl ein Fehler. Wir waren drei Personen,und alle hatten das Jägerschnitzel mit Pommes.
So schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen!!!
Die Schnitzel dünn in der Fritteuse gemacht,trocken die Pommes auch total trocken.
Irgend welcher Fertigfrass schnell in der Fritteuse gemacht........... nee nicht zu empfehlen. Wir gehen nicht mehr ins Brauhaus Kaiserslautern zum Essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, S W!
Bewertet 29. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut bürgerlich, reichhaltig und gut. Das selbstgebraute Bier ist sehr lecker. Außen sitzt man sehr schön.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, galeh2878!
Bewertet 9. März 2020

Das Restaurant ist super, das Essen ist lecker, wir waren zu 4, alles ist super gelaufen. Es löhnt sich da hinzugehen

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Bogdan I!
Bewertet 11. Januar 2020 über Mobile-Apps

Frühstück eher spärlich, Abendessen sehr üppig und lecker, Cocktails und Longdrinks erhältlich und ein zusätzliches Lokal zum Rauchen und für ein nettes Bier.
Das Bier ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, La_Ste_X!