“Brauhaus am Markt” 3 von fünf Punkten

Brauhaus am Markt
Platz Nr. 12 von 255 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 9 $ - 18 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Jackson, Wyoming
“Brauhaus am Markt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Das Brauhaus liegt zentral am Stiftsmarkt in Kaiserslautern. Habe das Pfälzer Dreierlei bestellt und nach ca. 20 Minuten bekommen. Das Essen, eine Pfälzer Bratwurst, Leberknödel und Saumagen mit Kartoffelbrei und Sauerkraut war deftig, lecker und reichlich. Das Bier ist gut. Da im Brauhaus geraucht werden darf ist das Lokal leider total verraucht.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Herbert G!

Frankfurt (Oder), Deutschland
“Früher war es besser”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war letztes Mal am Schnitzelabend mit einer Freundin dort und war sehr enttäuscht. Die Bratkartoffeln waren verbrannt und die Schnitzel trocken. Die Cola hatte keine Kohlensäure mehr und das Bier keinen Schaum! Die Bedienung gleicht einem Würfelspiel. Es gibt nette, aber auch einige desinteressierte. Früher war das Essen besser und nicht verbrannt!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Crete_Fan16!
Mirza K, Manager von Brauhaus am Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gästen zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gäste optimieren.

Auch wenn es Ihren berechtigen Ärger nicht rückgängig machen kann,möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und hoffen dass wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen dürfen.
“Selten so etwas erlebt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Bier schmeckt gut und sonst war es das. Lokal verraucht..Jugendfreff.
Auf Essen (einfaches) über 50 min gewartet..dann gings aber schnell als ich nochmal nachfragte.
Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, LoReL71!
Kaiserslautern, Deutschland
“gutes Essen - schöner Biergarten - nette Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Im Brauhaus schmeckt nicht nur das Essen, bei schönem Wetter kann man auch draussen wunderbar sitzen. Und wenn sie nur einen Kaffee trinken möchten ist die Bedingung genau so nett. Die Preise sind familienfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rita V!
Offenburg, Deutschland
“Super Rumpsteaks gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war zur Zeit des Altstadtfestes an einem Samstag Abend in Kaiserslautern. Dazu muss man sagen, dass sehr viel los war, aber trotzdem konnte man in diesem Restaurant sehr gut essen. Ich musste allerdings ungefähr 1 Stunde auf mein Steak warten, jedoch sagte man mir das schon vorher und es störte mich nicht. Denn man konnte ja in der Zeit viel trinken und reden. Als das Essen dann da war, es war sehr gut perfekt gegrillt, preis ist auch ok gewesen für ein 300g steak 18€

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Fabian B!