“Brauhaus” 4 von fünf Punkten

Brauhaus am Markt
Platz Nr. 12 von 259 Restaurants in Kaiserslautern
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Karlsruhe, Deutschland
“Brauhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Leckeres und deftiges Essen, wie man es von einem Brauhaus erwartet. Das Bier ist auch sehr gut. Das Brauhaus liegt schön zentral am Markt. Drinnen war es uns aber etwas zu laut, aber man hier auch gut draussen sitzen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Daniel M!

Kaiserslautern, Deutschland
“Man sollte Zeit mitbringen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Hallo,
das Brauhaus/ Cafe am Markt ist aufgrund seiner Außenbestuhlung ein häufig gewählter Anlaufpunkt.... Leider muss man feststellen das die Qualität des Essen's aktuell einem Lottospiel gleicht..was sehr schade ist.

In der Mittagspause bestellen, essen, bezahlen und wieder pünktlich ab auf die Arbeit?
Das ist uns in Vergangenheit nur selten gelungen. Beschweren vor Ort bringt keine Besserung. 45 Minuten wartete ich kürzlich auf meinen Salat mit Pute.. Für eine Mahlzeit in der Mittagspause eine eher unpassende Wartezeit.... Man sollte aufhören sich auf einem guten Ruf, wegen großen Portionen auszuruhen und sich schleunigst was einfallen lassen.. Denn es wird nicht jeder oft verzeihen....

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Hallo187390!
luxemburg
“Gemischte Eindrücke”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Ich war hier schon dreimal essen. Die beiden ersten Male hatte ich den Eindruck einer bodenständigen deutschen Küche. Der letzte Besuch war jedoch sehr enttäuschend. Das Servicepersonal sowie auch die Küche schienen total überfordert. Auf unser Essen mussten wir gut eine Stunde warten und die Qualität war nicht wirklich überzeugend. Das Schnitzel war viel zu dick und damit recht zäh, die Pommes extrem hart und trocken. Das Pastagericht machte auch keinen besseren Eindruck, die Nudeln waren verkocht und es fehlte deutlich an Salz. Am Salat hingegen konnte man Nichts beanstanden.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Eisbier!
Nürnberg, Deutschland
“Zentral gelegenes Gasthaus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das Gasthaus liegt am Stiftsplatz.a Es wird selbst gebrautes Bier ausgeschenkt. Die Speisekarte ist umfangreich. Die Preise sind günstig. Im Sommer sind Stühle und Tische vor dem Gasthaus aufgestellt. Der Gastraum mit schöner Theke ist leider ein Raucherlokal. Das Personal ist sachlich, funktional.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, brodbeck!
“Sehr schönes Brauhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Ganz in der Nähe vom Marktpatz, rauchen erlaubt :-)).Das Schnitzel war rießig (für meinen Geschmack etwas zu viel)aber sehr sehr lecker.Bier wird in großen Glaßsäulen serviert.Schnelle und freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Pamela T!