“Leider enttäuschend”

Küche: Mexikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2022 über Mobile-Apps

Nach 7 Jahren waren wir mal wieder in dem Restaurant. Es hat sich gar nichts verändert. Es sieht noch genauso aus wie damals. Wir waren gegen 17 Uhr dort. Es war leer und trotzdem dauerte das Essen sehr lang. Für 5 Personen erhielten wir eine ganz kleine Schüssel Chips. Wir bestellten Guacamole, welche keinen Geschmack hatte und auch nicht frisch schmeckte. Die Chicken Nuggets für Kinder waren aufgetaute Nuggets aus der Tüte. Das Einzige, was wir leer hatten, waren am Ende die Getränke. Margarita war ok, könnte aber mehr Alkohol vertragen. Homemade Limonade ist gut.
Fazit: Wir kommen nicht noch einmal wieder. Es gibt definitiv bessere mexikanische Restaurants.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, katrin0807!

Bewertet 30. März 2022

Tolles Essen, freundlicher Service, normale Preise. Einrichtung könnte mal erneuert werden. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, hannelorek300!
Bewertet 6. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum ersten Mal nach dem Lockdown im Hacienda.

Leider eine Enttäuschung.

Die ersten 15 Minuten am Tisch wurden wir gekonnt ignoriert.

Nach der Bestellung kamen dann die Getränke, das Glas randvoll mit Eiswürfeln,der Rest Cola.

Ein Zug am Strohhalm,Glas leer....

Bei der nächsten Bestellung dann mit weniger Eis bestellt,Cola war pisswarm ,jetzt verstehe ich auch die übertriebene Menge an Eis....

Der gesamte Laden war sehr warm und es wurde in keinster Weise gelüftet.

Wir bestellten zur Vorspeise scharfe Salsa Soße ,die leider erst nach erneutem Bestellen zum Ende der Vorspeise erschien....

Die kostenlose Salsa Sauce war vollkommen Geschmacksneutral , die scharfe war genau dir selbe,nur mit Chilipulver drübergestreut.....

Leider konnte das Hauptgericht ,Rindersteak das ganze noch übertreffen, komplett ungewürzt,null Röstaromen (vermutlich Konvektomat ) und trotz des Wunsches Medium totgegart...

Das Essen war im Gesamten geschmacklos und das Personal,mit Ausnahme der jungen Dame im schwarzen Röckchen desinteressiert.

Die Wartezeiten lagen nicht am vielen Betrieb sondern an der Faulheit des Personals, es wurde durchaus registriert dass wir einen Wunsch hatten,dieser aber gekonnt ignoriert.

Vorm nächsten Pächterwechsel werd ich dort nicht mehr auftauchen

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Hildegerd H!
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund des All you can eat Angebots gehört Hacienda zum Stammlokal und bietet für die Ribbs und die Wings sehr gute Qualität, für einen angenehmen Preis

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Antonesimovic!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

All you can eat ist nicht zu empfehlen. Essen dauert lange und man bekommt nicht das Bestellte! Geruch der Wings ist unangenehm, Bedienung höchst unfreundlich.

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, Chrisse0805!

Reisende, die sich Hacienda Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hacienda Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!