“Dauerbrenner ”

Küche: Mexikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufgrund des All you can eat Angebots gehört Hacienda zum Stammlokal und bietet für die Ribbs und die Wings sehr gute Qualität, für einen angenehmen Preis

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Antonesimovic!

Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

All you can eat ist nicht zu empfehlen. Essen dauert lange und man bekommt nicht das Bestellte! Geruch der Wings ist unangenehm, Bedienung höchst unfreundlich.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, Chrisse0805!
Bewertet 18. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns mit Freunden zu einer Geburtstag Feier im Hacienda verabredet. Da wir eine größere Gruppe waren auch schon einige Wochen im voraus reserviert. Zugegeben, ich war hinsichtlich der Bewertungen etwas skeptisch. Die Lage des Restaurants sowie der Treppenaufgang hinein sind nicht gerade eine Augenweide ;-)
Innen war es aber recht gemütlich eingerichtet und wir bekamen sehr zügig Speisekarte und Getränke gebracht von dem freundlichen Personal. Vorab gab es Tortilla Chips mit sehr leckeren, frisch zubereiteten Dips. Keinerlei Fertigsalsa wie man es vielleicht von anderswo kennt.
Trotz des "Verzichts" einer Vorspeise, die sich allesamt sehr gut anhörten, war das Hauptgericht so üppig das es kaum jemand komplett schaffte. Unsere bestellten Speisen, Fajitas, Steak, Spareribs waren durchweg richtig gut zubereitet und geschmacklich klasse.
Hervorzuheben ist auch, dass das "Geburtstagskind" einen Nachtisch samt Ständchen vom Personal bekam.
Alles in Allem ein gelungener Abend!
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Wingenfelder!
Bewertet 30. September 2019

In Kaiserslautern ist man was Mexikaner angeht schon echt verwöhnt.
Bei der Hacienda ist das Essen immer gut, die Erdbeermargaritas kontinuierlich lecker.
Die Bedienungen können oft nicht so gut deutsch (auf jeden fall englisch), aber für die Bestellungen reichts und sie sind sehr freundlich.
Mein Lieblingsgericht ist der Chimichanga mit Rindfleisch.
Eine Reservierung ist meistens zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, MaryJ000!
Bewertet 16. September 2019 über Mobile-Apps

Das Hacienda ist nett eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Unsere Getränke und das Essen bekamen wir recht zügig und das bei vollem Haus. Das Essen schmeckte gut, wobei mein Fleisch leider sehr, sehr gut durch war. Dafür gibt es einen kleinen Punkt Abzug.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, 36gabim!

Reisende, die sich Hacienda Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hacienda Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!