“Viva Mexico” 4 von 5 Sternen

Hacienda Mexican Restaurant
Platz Nr. 104 von 234 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Idar-Oberstein, Deutschland
“Viva Mexico”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Gute mexikanische Spezialitäten. Schneller Service. Die Preise dürften etwas günstiger sein. Nicht nur für Amerikaner eine Gaumenfreude.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, jokotten!

Kaiserslautern, Deutschland
“Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ambiente ist in Ordnung, wir waren im Nebenraum da es recht voll war, der hatte so Vereinsheim Flair. Preis Leistung stimmt, Essen eigentlich 4 Sterne, wir geben 3 da das Restaurant an sich schon starke Gebrauchsspuren zeigt.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, sugalip!
Köln
“Typisches leckeres mexikanisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir gehen bereits Jahren immer wieder gerne in der Hacienda essen. Hierbei handelt es sich um ein mexikanisches Restaurant, welches typisch fūr die Region das Essen zubereitet. Insofern schmeckt es anders, als in vielen anderen mexikanischen Restaurants und aus unserer Sicht somit auch besser. Insbesondere die Burritos und Fajitas sind empfehlenswert. Dazu einen der guten Cocktails. Wir werden immer wieder kommen und genießen die Zeit und das Essen in der Hacienda. Die Einrichtung ist zwar alt, aber es ist eben auch schōn, wenn man in die gewohnten Rāumlichkeiten kommt. Aufgrund der Lage und Nāhe zu Ramstein ist die Bedienung eher englisch sprechend als deutsch. Dies ist auch nachvollziehbar, da das Restaurant sehr stark von amerikanischen Gāsten frequentiert wird. Dennoch keinen Sorge- die Bestellung wird auch auf Deutsch verstanden.

1 Danke, Ollob!
“Gutes mexikanisches Essen :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir gehen regelmäßig in diesem Restaurant essen und sind immer sehr zufrieden. Das Essen schmeckt gut und man bekommt vor dem Hauptgang immer einen Korb voller warmer Nachos und eine köstliche Salsa dazu. Die Speisekarte bietet eine sehr große Auswahl, was manchen im ersten Moment etwas überfordern könnte.
Die Bedienungen sind nicht unfreundlich jedoch auch nicht gerade überschwänglich und könnten etwas mehr herzlichkeit vertragen - allerdings nicht in dem Maß das man sich beschweren müsste.
Die Dekoration ist liebevoll gestaltet angefangen bei den Sombrero-Lampen bis zu den kleinen Fähnchen die man zur Bestellung "hissen" muss.
Alles in allem immer wieder einen Besuch wert.

Ambiente
      Essen
Danke, Schokoshrimps!
Saarland
“meine Frau liebt mexikanisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das ist auch der Grund, warum wir dem Ruf vieler vorher gefolgt sind und das Restaurant "ausprobiert"! haben. Meine Frau war total begeistert von dem mexikanischen Essen. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, weil das Restaurant meines Erachtens keinen echten mexikanischen Stil hat, was vielleicht auch an der Lage zwischen einem Wohngebiet und eine Gewerbegebiet liegt.
Geschmeckt hat es trotzdem.

1 Danke, CarAnni!

Reisende, die sich Hacienda Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Hacienda Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!