“Mehr Schein als Sein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Burgschänke

Burgschänke
Platz Nr. 27 von 231 Restaurants in Kaiserslautern
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Mehr Schein als Sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Abend dort essen und müssen abraten. Schlechter Service von unverschämtem, ungeschultem Personal und das Essen mittelmäßig. Z.B. Cordon Bleu mit einer Füllung, die Mozarella sein könnte. Vermutlich nur auf die Horden Amerikaner ausgerichtet.

5 Danke, MaxiDaxi!

Kaiserslautern, Deutschland
“Essen von wechselnder Qualität, nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren schon mehrmals (mind. 10 mal in den letzten 7 Jahren) in der Burgschänke essen, da wir Verwandte in Kaiserslautern-Hohenecken haben, die um die Ecke wohnen. Unser letzter Besuch war ca. im Oktober 2013.
Es handelt sich um sogenannte gutbürgerliche,typisch deutsche Küche, was sich auch in einer hohen Anzahl amerikanischer Gäste wiederspiegelt.
Das Ambiente ist gemütlich. Die Bedienungen sind recht flott, aber nicht wirklich zuvorkommend und aufmerksam.
Vor allem beim Nachbestellen der Getränke gibt es Schwachstellen.
Die Qualität des Essens schwankt , die Portionen sind reichlich. Aber so richtig gut geschmeckt hat es uns noch nie.Es waren noch nie alle zufrieden. Wir würden "freiwillig" nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Mathilda28!
“Wirklich lecker und mehr als reichlich zu angemessenem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer kleinen Familienfeier hier und bestellten den "Grillteller für zwei die sich mögen". Super lecker, Fleisch perfekt gebraten, frisches Gemüse, krosse Bratkartoffeln und hausgemachte Spätzle. Die Portion war so reichlich,wir konnten leider nicht alles aufessen. Dazu gab es ohne Aufpreis ein Vorspeisenbuffet und Mousse au Chocolat. Obwohl das Restaurant voll war, lief der Service reibungslos und zuvorkommend. Respekt!

3 Danke, BirgitDautzenberg!
Pluwig, Deutschland
“Gutbürgerliche Küche, aber Service mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Burgschänke ist ein Hotel mit gutbürgerlicher Küche. Das Essen ist von Qualität und Preis-Leistungsverhältnis im oberen Mittelfeld, aber auch nichts Außergewöhnliches. Der Service ist jedoch eher schlecht. Personal ist eher unfreundlich und wenig Aufmerksam wenn es um Nachbestellungen geht.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, rabelein!
Malsfeld, Deutschland
“Danke es war sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

wir waren zum Silvesterfeiern in der Burgschänke, es war einfach klasse. Das Silvester-Menü war einsame Spitze, die Stimmung super. Bei toller Musik konnte man den Abend genießen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Zimmer sind sauber und gemütlich, jeden Tag frische Handtücher. Viele stunden haben wir auch im Restaurant verbracht, wir wurden super bedient, ein Dank an Rosi. Im Haus das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Man kann nur DANKE sagen, wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente