“Leckeres indisches Essen”
Bewertung zu Royal Aroma

Royal Aroma
Platz Nr. 15 von 241 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

1x im Monat gibt es hier Buffet (letztes We im Monat)
Wir haben von der Karte bestellt. Bedienung ist freundlich. Karte ist vielfältig und übersichtlich. Essen kam sehr schnell. Und das wichtigste: super lecker...Hähnchen zart. Lamm zart. Preis Leistung fand ich auch absolut in Ordnung

Besuchsdatum: April 2019
Danke, KarolinP9!

Bewertet 14. April 2019

Wir haben zu Dritt hier sonntags Mittag gegessen. Wir waren früh (12 Uhr) da und die ersten Gäste. Kurz nach der Bestellung kamen die Getränke und schnell danach die Vorspeise. Kaum war die verspeist kamen auch schon die Hauptspeisen. Zwischenzeitlich füllte sich das Restaurant, aber auch bei den anderen Gästen ging das so flott. Der Service war übrigens sehr freundlich und fragte mehrfach nach, ob alles in Ordnung war.
Da ich hier gelesen hatte, dass die Portionen eher übersichtlich sein sollten, habe ich meinem Sohn (Veganer) empfohlen noch ein Vorspeise zu nehmen, meine Frau und ich verzichteten darauf. Mein Sohn wählte Somosas. Als diese kamen, war uns klar, dass die Portionsgrößen eher nicht das Problem sein können: es kamen 3 Riesenteile! Und darüberhinaus sehr lecker. Um sich nicht schon satt zu essen, gab mein Sohn auch noch was ab...
Dann kamen die Hauptspeisen und auch diese waren super, sowohl was Portionsgröße als auch Geschmack anging. Ich hatte übrigens das Lunch Maharaj Menü: 6 verschiedene Hauptspeisen (3x Chicken, 2x Veggie, 1x Lamm) mit Narnbrot, Pappadam und Nachspeise. Natürlich waren es nur "Häppchen" aber insgesamt sicherlich 1,5 Portionen. Das schöne war, dass es ein guter Querschnitt durch die Küche war und das für relativ wenig Geld.
Nach nicht einmal 45 Minuten haben wir das Lokal wieder verlassen. Also keine lange Wartezeiten.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Frank1801!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet sehr leckere Indische Gerichte an.
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Menü Auswahl. Pluspunkt für mich war das am Tisch bei der Bestellung gefragt wurde wie scharf man sein Gericht haben möchte, so das auch für die die nicht gerne scharf essen möchten was dabei ist.
Zur Begrüßung gibt es Indisches Brot mit vier verschiedenen dips.
Dieses Restaurant ist weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, jasminf876!
Bewertet 7. Januar 2018

Einrichtung ist etwas "nackt" und könnte eine Aufwertung durch Setzen einiger indischer Akzente vertragen. Das Personal ist zuvorkommend wirkt allerdings zuweilen überfordert. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, auch die Schnelligkeit mit der die bestellten Getränke und Speisen beim Gast ankommen ist zufriedenstellend. Herausragend ist die Qualität, nur frische Zutaten, perfekt gewürzt und abgestimmt, mit Sicherheit für jeden ausreichend. Die Speisen verdienen höchstes Lob und wir können das nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, mustacho5!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Waren heute Abend da, das erste mal . Das Essen war super lecker , und der Service Super , sehr nett und sehr freundlich !!! Wir gehen auf jeden Fall wieder hin !!! Sehr empfehlenswert immer wieder gern

Besuchsdatum: September 2017
Danke, denisdY3418KH!