“Lecker Indisch”
Bewertung zu Royal Aroma

Royal Aroma
Platz Nr. 15 von 242 Restaurants in Kaiserslautern
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet sehr leckere Indische Gerichte an.
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit bei der Menü Auswahl. Pluspunkt für mich war das am Tisch bei der Bestellung gefragt wurde wie scharf man sein Gericht haben möchte, so das auch für die die nicht gerne scharf essen möchten was dabei ist.
Zur Begrüßung gibt es Indisches Brot mit vier verschiedenen dips.
Dieses Restaurant ist weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, jasminf876!

Bewertet 7. Januar 2018

Einrichtung ist etwas "nackt" und könnte eine Aufwertung durch Setzen einiger indischer Akzente vertragen. Das Personal ist zuvorkommend wirkt allerdings zuweilen überfordert. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, auch die Schnelligkeit mit der die bestellten Getränke und Speisen beim Gast ankommen ist zufriedenstellend. Herausragend ist die Qualität, nur frische Zutaten, perfekt gewürzt und abgestimmt, mit Sicherheit für jeden ausreichend. Die Speisen verdienen höchstes Lob und wir können das nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, mustacho5!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Waren heute Abend da, das erste mal . Das Essen war super lecker , und der Service Super , sehr nett und sehr freundlich !!! Wir gehen auf jeden Fall wieder hin !!! Sehr empfehlenswert immer wieder gern

Besuchsdatum: September 2017
Danke, denisdY3418KH!
Bewertet 30. Juni 2017

Sehr vielfältiges Geschmackserlebnis! War jetzt schon mehrfach dort, verschiedene Gerichte probiert und war immer zufrieden. Auch der Service war immer gut, freundlich und zuvorkommend. Hingehen!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, KoisiS!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ambiente nett und sauber. Bedienung sehr gastfreundlich aber nicht die schnellste. Mango Lassi war leider ein Fertigprodukt dafür waren die Curries lecker. Bei uns (Fr, 19h) gab es nur Essen à la Carte. Mangocurry, Tikka Masalla, Samosas und die Vorspeisensuppe waren gut. Den Beilagensalat könnte man weglassen, der passt einfach nicht dazu. Preis/Leistung ist gut. Es war nix übermäßig scharf. Für meinen Geschmack hätten die Gerichte weniger an den europäischen Geschmack angepasst sein können.

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, jnmbelle!