“Rheinfart” 5 von fünf Punkten

70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Rheinfart”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Wir verbrachten 2 Tage in Boppard um die Reinschleife zu sehen und eine Flussfahrt auf dem Rhein zu unternehmen. Obwohl das Wetter leider nicht so gut war, genossen wir die Zeit. Boppard ist ein schönes, touristisches Städtchen mit einer nette Innenstadt, vielen Restaurants. Die Rheinscheife sieht man am besten von ganz oben aus. Wir sind mit dem Sessellift gefahren, was schon ein Erlebnis für sich war. Die Aussicht ist beeindruckend. Am nächsten Tag unternahmen wir dann die Flussfahrt und sahen die schönen Burgen und Schlösser, während wir gemütlich an Bord zu Mittag aßen und die Aussicht genossen. Alles wird moderiert, auch in den gängigsten Fremdsprachen.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Colocha70!