“Lecker, günstig, freundlich und auch Lieferservice”
Bewertung zu Indian Palace

Indian Palace
Platz Nr. 32 von 435 Restaurants in Wuppertal
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

. Das Essen ist lecker, die Preise sind moderat, das Personal ist sehr freundlich, und sauber ist es auch. Man kann das Essen liefern lassen, die Speisekarte ist vielfältig und ansprechend, nur manchmal dauert es halt ein klein wenig.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Colinchen!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Exzellente Küche, auch typisch indische Gerichte, sehr lecker, hervorragender und sehr freundlicher Service, sehr zuvorkommend, immer einen Besuch wert

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Schulte-FRA!
Bewertet 28. Oktober 2017

wir waren 2 mal dort essen . ob nan , murgh masala , chicken churry , dpis usw. , die speisen schmeckten bisher allesamt hervorragend frisch .
die grösse der gerichte ist in ordnung , der reis nicht pampig - klebrig .
also für uns ist nichts zu beanstanden , auch der service ist auf zack .
das lokal ist gräumig und ruhig - ein angenehmes ambiente also für indisches essen . empfehlenswert .

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, jabitte1971!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker, die Bedienung war gut. Die hier oft erwähnte lange Wartezeit ist ausgeblieben. Lag vielleicht daran, dass an einem Sonntag Abend nicht viel los war. Wir waren rund um zufrieden.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, xxdepot-petya!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, toller Service und der Mango Lassie ist absolut empfehlenswert. Hier gehen wir bestimmt mal wieder hin

Besuchsdatum: August 2017
Danke, André P!