“toller Sizilianer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: Elberfeld-Mitte
Otterberg, Deutschland
“toller Sizilianer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Zur Vorspeise gab es Bruschetta mit Thunfischcreme, gegrilltem Gemüse und Käse/Tomaten.
Das Gemüse war sehr gut (nur leicht angegrillt, nicht verkokelt), die Thunfischcreme war wie das Bruschetta ebenfalls sehr schmackhaft.

Als Hauptspeise hatte ich eine Pizza, auch die war sehr lecker. Zum Dessert Vanilleeis mit Espresso übergossen => sehr gut!

Die Karte gibt sehr viele Pizza und Pasta-Variationen her. Die Dessertkarte ist ebenfalls vielfältig und variert mit Tages/Wochenempfehlungen.

Die offenen Weine (Sizilianer) waren gut (Insolia, Regaleali bianco, Nero D'Avola), nach geschlossen Weinen habe ich nicht gefragt.
Der Service war sehr freundlich, trotz vollem Haus nicht in Hektik, sehr angenehm.

Die komplette Menukarte gibt es hier:

Wir waren an einem Montagabend (19:00 Uhr) essen, zum Glück hatten wir reserviert. => Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Matthias S!

“Freundlicher Service gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August im taormina essen. Die Qualität der Speisen war gut. Am Service könnte noch nachgebessert werden. Alles in allem aber ein angenehmer Abend.. Note Gut

Aufenthalt August 2013
Danke, Ber R!
“Guter und kleiner Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich bin zufällig in dem keinen italienischen Restaurant gelandet, da es nur ca. 300 Meter von dem Arcadia Hotel Wuppertal entfernt liegt.

Das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck, drinnen sowie draußen. Innen recht modern gehalten und draußen schön grün. Ich wollte gerne draußen sitzen, jedoch war schon alles reserviert. Nachdem ich innen Platz genommen hatte wurde mir aber in einem gewissen Zeitfenster noch ein Platz draußen angeboten.
Eine Reservierung kann hier also durchaus von Vorteil sein.

Die Pflanzen im Außenbereich separieren dieses gut von der Straße, leider ist manchmal etwas laut.

Das Personal war freundlich und der Service durchschnittlich gut.

Die Auswahl der Speisen war sehr gut. Eine Tageskarte wurde ebenfalls gereicht!
Das Essen schmeckte gut, war aber nichts besonderes. Ich würde diesem Restaurant die Note "gut" geben, wenn sie verfügbar wäre. Da ein "befriedigend" aber nicht gerechtfertigt ist vergebe ich ein "Sehr gut".

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, mj85travel!
Baden-Württemberg, Deutschland
“Sizilianische Küche mit Tradition”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Gut besucht, daher empfiehlt sich eine Reservierung. Vor allem beim ersten Besuch vergingen nur wenige Minuten von der Bestellung bis zur "Lieferung". Sehr umsichtiges Personal

Aufenthalt März 2013
Danke, empi2606!
in der Pfalz
“Richtig gute Küche und italienisches Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig hier gelandet und waren mega begeistert. Von Service (wir hatten nur 45 Minuten und haben in dieser Zeit perfekt gespeist) und Geschmack der Pizza. Bravissimo!!!!

Super leckere Pizza! Hier wird man Wiwderholungstäter!!!

Danke, Stefanie H!