“Freundlicher Service gute Küche” 4 von fünf Punkten

taormina - ristorante italiano dal 1979
Platz Nr. 10 von 384 Restaurants in Wuppertal
Preisbereich: 4 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Elberfeld-Mitte
“Freundlicher Service gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August im taormina essen. Die Qualität der Speisen war gut. Am Service könnte noch nachgebessert werden. Alles in allem aber ein angenehmer Abend.. Note Gut

Aufenthalt August 2013
Danke, Ber R!

“Guter und kleiner Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Ich bin zufällig in dem keinen italienischen Restaurant gelandet, da es nur ca. 300 Meter von dem Arcadia Hotel Wuppertal entfernt liegt.

Das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck, drinnen sowie draußen. Innen recht modern gehalten und draußen schön grün. Ich wollte gerne draußen sitzen, jedoch war schon alles reserviert. Nachdem ich innen Platz genommen hatte wurde mir aber in einem gewissen Zeitfenster noch ein Platz draußen angeboten.
Eine Reservierung kann hier also durchaus von Vorteil sein.

Die Pflanzen im Außenbereich separieren dieses gut von der Straße, leider ist manchmal etwas laut.

Das Personal war freundlich und der Service durchschnittlich gut.

Die Auswahl der Speisen war sehr gut. Eine Tageskarte wurde ebenfalls gereicht!
Das Essen schmeckte gut, war aber nichts besonderes. Ich würde diesem Restaurant die Note "gut" geben, wenn sie verfügbar wäre. Da ein "befriedigend" aber nicht gerechtfertigt ist vergebe ich ein "Sehr gut".

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, mj85travel!
Baden-Württemberg, Deutschland
“Sizilianische Küche mit Tradition”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Gut besucht, daher empfiehlt sich eine Reservierung. Vor allem beim ersten Besuch vergingen nur wenige Minuten von der Bestellung bis zur "Lieferung". Sehr umsichtiges Personal

Aufenthalt März 2013
Danke, empi2606!
in der Pfalz
“Richtig gute Küche und italienisches Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig hier gelandet und waren mega begeistert. Von Service (wir hatten nur 45 Minuten und haben in dieser Zeit perfekt gespeist) und Geschmack der Pizza. Bravissimo!!!!

Super leckere Pizza! Hier wird man Wiwderholungstäter!!!

Danke, Stefanie H!
Gilching, Deutschland
“Kleine freundliche Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Netter Italiener, der direkt an der Historischen Stadthalle liegt und somit immer voll ist, weil man hier schnell einfallen kann.
Netter Service, freundliche Inhaber, der spontan auch unseres spontanes Vorhaben einen kleinen Polter-Abend zu verantstalten sofort unterstützt und sogar Porzellan Ware/Tasse (zum Zerbrechen) zur Verfugung stellt. AUßerdem spricht er mehrere Sprachen, das hilft.
Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung
Und hier kleine Kritik: bei einiger Speisen schwamm das Fett unten im Teller, was auch bei einem fetten Gericht in der servierten Mengen nicht sein muss.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, imeli!

Reisende, die sich taormina - ristorante italiano dal 1979 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im taormina - ristorante italiano dal 1979? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!