“Immer wieder”

Platz Nr. 133 von 402 Restaurants in Wuppertal
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. November 2013

Immer wieder Super Bedienung freundlich und schnell. Klasse FRISCHE Speisen zu fairen Preise. War mit Freundinen da und hatten einen Prima Abend. ( bin ich Italiener )

Danke, Michael K!

Bewertet am 15. November 2013

Das restaurant ist einfach zu finden. Leider ist auch die Dekoration sehr einfach. Der empfang war sehr freundlich... Das essen war normal. Nichts besonderes...eben ein durchschnittlicher Grieche - wie es ein Griechischer Imbiss uch nicht schlechter haette machen koennen....

Danke, Marc E!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Immer frisch, immer lecker, immer freundlich! Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Eine große Auswahl, nettes Ambiente und sogar die Vorspeisen sind alle selbstgemacht (im Gegensatz zu vielen anderen griechischen Lokalen). Man merkt, dass hier auf Qualität gesetzt wird. Ich bin Stammkundin dort und möchte nicht darauf verzichten müssen :)

Danke, Anni E!
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben seit vielen Jahren unseren monatlichen Stammtisch im Samos und geniessen das Essen. Für jeden Hunger findet sich das passende Gericht. Natürlich sind die Gerichte zum großen Teil griechisch geprägt, es finden sich aber auch sehr ordentliche Steaks und andere internationale Gerichte auf der Karte.

Preise liegen für ein Hauptgericht zwischen 9 € und 25 €.

Das Restaurant ist eigentümergeführt, so dass es kaum Wechsel beim Servicepersonal gab, was sich sehr positiv auswirkt

Danke, Molotow!
Bewertet am 7. März 2013

Waren heut abend spontan dort zum Essen...und sind bestimmt nicht zum letzten Mal dort. sehr netter Service und leckeres Essen in einem griechischen Ambiente. Da kommt Urlaubsfeeling auf.

1  Danke, HansWuppertal!