“Immer wieder gut”

Amalfi Il Ristorante
Platz Nr. 2 von 431 Restaurants in Wuppertal
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Lange haben wir nach einem guten Italiener gesucht und hiermit ein großartiges Restaurant gefunden!

Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Die Karte ist total ausgewogen und gleichzeitig gibt es leckere außergewöhnliche Gerichte!!

Wir kommen gerne wieder her!!

Danke, ThirdWaveCoffelover!

Bewertet 24. März 2018

Am frühen Nachmittag haben wir im Restaurant selbst einen Tisch für den gleichen Abend reserviert.
Die Begrüßung am Abend war sehr freundlich und eine sehr nette junge Dame wies uns dann auf die Empfehlungen des Tages hin. Ich entschied mich für das hier angebotene Thunfischsteak in Senfsauce, während meine Tochter die mit Ricotta und Spinat gefüllten Ravioli auf Rindercarpaccio mit Trüffelcreme wählte.
Schon das Pizzabrot mit Aufstrich war sehr lecker, aber die beiden von uns gewählten Gerichte waren wirklich ein Genuss für alle Sinne! Der 1/4 l rote Hauswein war ebenfalls überaus schmackhaft und die Portionen der Gerichte so ausreichend, dass bei mir nur noch Platz für den vom Haus offerierten Limoncello war - versteht sich von selbst, dass auch dieser gut war!
Mir hat das schlichte und doch behagliche Ambiente gut gefallen. Vuel dunkles Holz und angenehmes Licht. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und unaufdringlich.
Kurz gesagt: Super-Service und klasse Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder

Danke, Carla G!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Klasse! Leckere Dorade. Guter Wein. Nette Atmosphäre... wir kommen gerne wieder in dieses Retaurant.

Danke, Bernd B!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Bedienung, Lokalität, weine und Speisen 1A.
Wir hatten antipasti, Kaninchen, Nudeln, meeresfrüchte und Pizza und alles war schmackhaft, frisch, lecker und alles andere als 0815. für mich der beste Italiener in Wuppertal !
Freue mich schon auf das nächste mal.

Danke, rumo2016!
Bewertet 16. März 2018

Sehr guter Service und richtig leckeres Essen. Definitiv werden wir dort öfter essen gehen. Preislich auch mehr als gerecht.

Danke, Stefan H!