“ungenügend”

Bildungsstätte Begegnung im Burgholz BiB
Bildungsstätte Begegnung im Burgholz BiB
Nr. 26 von 26 Hotels in Wuppertal
Bewertet am 12. Juni 2013

Wunderschön gelegen ... aber "Gastfreundschaft" scheint den Geschäftsführern ein Fremdwort zu sein.
Einmal und nie wieder. Zahlende Gäste zu maßregeln, weil sie 5 min. zu spät zum Frühstück kommen ... ein "no go".

Servicewüste Deutschland.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, dinni746!
Helge Z, Geschäftsführer von Bildungsstätte Begegnung im Burgholz BiB, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2015

Leider haben sich diese Gäste bei uns nicht wohl gefühlt. Vermutlich haben sie unsere Bildungsstätte, in der es Regeln gibt, an die sie sich nicht hielten, mit einem Hotel verwechselt. .Ein Blick in die AGB`s wäre da hilfreich gewesen.Wenn das Personal beleidigt wird, kann man keine Freundlichkeit mehr erwarten, auch wenn man zahlender Gast ist. Ja, der Kunde ist König, aber nur,wenn er sich als solcher zu benehmen weiß.
Dr. h.c. Helge Siegfried Zimmer (GF BiB)

Es gibt aktuelle Bewertungen für Bildungsstätte Begegnung im Burgholz BiB
Elberfeld-Mitte
Ibis Wuppertal
Ibis Wuppertal
Nr. 1 von 26 in Wuppertal

Sie waren bereits im Bildungsstätte Begegnung im Burgholz BiB? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bildungsstätte Begegnung im Burgholz BiB

Anschrift: Zur Kaisereiche 25, 42349 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 26 Hotels in Wuppertal
Preisklasse: 48€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bildungsstätte Begegnung im Burgholz BiB daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bildungsstätte Begegnung Im Burgholz BiB Wuppertal