126 $
143 $
  • Restaurant
116 $
  • Restaurant
Ibis Wuppertal City(Wuppertal)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Bar/Lounge
Booking.com
Hotel Amical(Wuppertal)
Arcade Hotel(Wuppertal)
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

gibt es keine Sterne Bewertung ins Minus. Mein persönlicher Eindruck ist: sehr renovierungsbedürftige Zimmer. Schmuddelige Tapete. Das Bad, ich schätze aus den 80er Jahren. Dunkle fiese Stockflecken in der Dusche. Altes runtergerockt Mobilar mit Glasrändern. Dumpfer Geruch in meinem Zimmer. WLan ist nicht erwähnenswert, so langsam ist es.
Es war Mal als schickes Hotel gedacht, das sieht man. Nur leider ist es nicht mehr das was es bestimmt Mal war.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jörg M!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Ich komme an und die Reservierung ist nicht eingetragen,... kann ja mal passieren.

Zimmer:
- Licht Defekt
- Kühlschrank defekt
- WLAN nur mit Laptop erreichbar und sehr langsam.
- TV keine nur 3 funktionierende Sender
- Bett kracht die eine Seite zum
- Boden durch
- Ablage am Bett fällt fast von der Wand!
- Die Wände sind so dünn das man fast den Nachbarn atmen hört.

Bad:
- In der Dusche ist warm kalt vertauscht!
- Dir Klobrille ist locker

Frühstück:
- Nichts ist gekühlt
- Nichts ist abgedeckt.
- Das Toast muss man sich dann auch selber toasten.

Aber man soll es positiv sehen.. es gab Strom...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias P!
Bewertet 24. August 2017

Ich kann nur über meine Erfahrungen berichten und die waren schlecht: Ich war für eine Nacht dort untergebracht, geschäftlich. Parkplätze sind direkt vor dem Haus, aber zu wenig. In der Nähe war kein einziger Parkplatz frei, alles komplett zugeparkt.

Bereits bei der Anreise musste ich das Zimmer bezahlen, ich glaube, sonst wäre ich auch wieder ausgezogen. Das Zimmer lag im Ergeschoss, die Zimmertür ist sozusagen auch die Haustüre, es geht direkt vom Gehsteig ins Zimmer.
An der Rezeption wurde mir gesagt, dass es für mein Zimmer derzeit nur den Ersatzschlüssel gebe, der richtige Schlüssel sei verschwunden. Auf meine Frage, ob ich damit rechnen müsse, dass nachts jemand den anderen Schlüsssel in mein Zimmer benutzt, wurde nur abgewiegelt.
Das Zimmer roch furchtbar nach Schimmel und Moder, lüften nützte nichts. Größe ca. 12 qm, incl. Bad.
In der Dusche hing ein alter Rasierspiegel, die Barthaare des Vormieters waren noch in der Wanne. Überall Schimmel und Dreck. Internet ist kostenlos, aber sehr schwach. Im Zimmer steht eine Kaffeetasse und Kaffee, aber kein Wasserkocher.
Beim Frühstück ähnliche Situationen: Vergammeltes Nutellaglas, Käse und Wurst vom Discounter, Kaffee fast nicht genießbar.

Es war laut, da jeweils 4 Türen direkt aneinander liegen und nicht alle Gäste sich nachts leise verhalten.
Ich war definitiv zum ersten und letzten Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna H!
Bewertet 9. September 2016

Zimmer - sehr groß und bequem, sauber. Und sogar - geschmackvoll. Nö, kein Witz. Parking - überall in die Nähe u.a. bei Hotel - kostenlos.
Duschzimmer - groß, bequem (2 Stekdosen) aber Dusche-Toilette Furniture ist ziemlich alt und nicht in Ordnung. Früstuck - standard für 3 Sterne. WiFi Internet - reine Sabotage und Witz. Hmm hmm. Passt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Iakov S!
Bewertet 8. August 2016

Lage an der Autobahnausfahrt günstig, trotzdem ruhig. Zimmer komfortabel und geräumig. Frühstücksbuffett zufriedenstellend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: August 2016
Danke, eblum3!