“Sehr lecker”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Meiner Meinung verdient dieses Restaurant in jedem Fall 5 Sterne!

Eigentlich wollten wir zur Villa Foresta, jedoch war dort schon besetzt und sie haben uns grigio empfohlen und die Empfehlung war berechtigt!

Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Die Karte war zunächst recht klein, jedoch kam dann eine sehr große Tageskarte mit vielen besonderen Spezialitäten!

Das Essen war sehr sehr lecker!! Wir hatten vorab Ziegenkäse mit Süßkartoffel Carpaccio - das werde ich definitiv zuhause kopieren;)
Die Trüffel Ravioli waren auch sehr lecker und das Creme Brulee war der krönende Abschluss.

Wir werden in jedem Fall wiederkommen!!

1  Danke, ThirdWaveCoffelover!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und hatten 2 mal Pasta von der Tageskarte sowie einmal Fisch „Doradenfilets „ und einmal nur Salat .alles schmackhaft guter Service weiter so

1  Danke, Stephan K!
Bewertet 26. Januar 2018

Gutes Essen, guter Wein, tolle Atmosphäre
Sehr gute und umfangreiche Tageskarte, für jeden etwas dabei

Danke, natwpt!
Bewertet 30. Dezember 2017

Wir waren zu viert am 2. Weihnachtsfeiertag dort. Wie um die Festtage in vielen Restaurants üblich, gab es eine reduzierte Speisekarte. Bestellt wurde ein Vorspeisenteller sowie Pasta - beides ganz hervorragend! Die Portionen sind typisch italienisch, das heißt: Pasta ist etwas knapp bemessen, eine Vorspeise schadet hier nicht. Von den Tortelloni mit Hirschragout konnte man dennoch satt werden.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, versuchte sich auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Gäste einzustellen.

1  Danke, Kontrapunkt2006!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schlechte Speisekarte zu wenig Gerichte keine Pizza und zu wenig auf den Teller für den Preis.......

2  Danke, Oliver H!