“Sehr gut 👍👍”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und hatten 2 mal Pasta von der Tageskarte sowie einmal Fisch „Doradenfilets „ und einmal nur Salat .alles schmackhaft guter Service weiter so

1  Danke, skwupp!

Bewertet 26. Januar 2018

Gutes Essen, guter Wein, tolle Atmosphäre
Sehr gute und umfangreiche Tageskarte, für jeden etwas dabei

Danke, natwpt!
Bewertet 30. Dezember 2017

Wir waren zu viert am 2. Weihnachtsfeiertag dort. Wie um die Festtage in vielen Restaurants üblich, gab es eine reduzierte Speisekarte. Bestellt wurde ein Vorspeisenteller sowie Pasta - beides ganz hervorragend! Die Portionen sind typisch italienisch, das heißt: Pasta ist etwas knapp bemessen, eine Vorspeise schadet hier nicht. Von den Tortelloni mit Hirschragout konnte man dennoch satt werden.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, versuchte sich auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Gäste einzustellen.

1  Danke, Kontrapunkt2006!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schlechte Speisekarte zu wenig Gerichte keine Pizza und zu wenig auf den Teller für den Preis.......

2  Danke, Oliver H!
Bewertet 29. November 2017

Ein sehr guter Italiener in Wuppertal mit ausgewählten, frischen Gerichten. Empfehlungen werden ausgesprochen, es gibt eine Tageskarte mit Gerichten die erfreulicherweise von derüblichen Pizza und Pasta abweichen.
Der Service ist top, es wurde konstant darauf geachtet, dass wir nicht auf dem Trockenen sitzen. Insgesamt ein Restaurant mit Flair, bei dem alles stimmt. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal hier.

1  Danke, Linda W!