“Eine Bereicherung für die Wuppertaler Gastronomie”
Bewertung zu Grigio

Grigio
Platz Nr. 29 von 435 Restaurants in Wuppertal
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Dezember 2017

Wir waren zu viert am 2. Weihnachtsfeiertag dort. Wie um die Festtage in vielen Restaurants üblich, gab es eine reduzierte Speisekarte. Bestellt wurde ein Vorspeisenteller sowie Pasta - beides ganz hervorragend! Die Portionen sind typisch italienisch, das heißt: Pasta ist etwas knapp bemessen, eine Vorspeise schadet hier nicht. Von den Tortelloni mit Hirschragout konnte man dennoch satt werden.
Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, versuchte sich auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Gäste einzustellen.

1  Danke, Kontrapunkt2006!

Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schlechte Speisekarte zu wenig Gerichte keine Pizza und zu wenig auf den Teller für den Preis.......

2  Danke, Oliver H!
Bewertet 29. November 2017

Ein sehr guter Italiener in Wuppertal mit ausgewählten, frischen Gerichten. Empfehlungen werden ausgesprochen, es gibt eine Tageskarte mit Gerichten die erfreulicherweise von derüblichen Pizza und Pasta abweichen.
Der Service ist top, es wurde konstant darauf geachtet, dass wir nicht auf dem Trockenen sitzen. Insgesamt ein Restaurant mit Flair, bei dem alles stimmt. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal hier.

1  Danke, Linda W!
Bewertet 22. November 2017

Das Essen war sehr gut, die Portionen waren übersichtlich aber schmackhaft. Fast alle Gerichte auf der Karte wurden mit Kartoffelstampf angeboten. Einer sagte er würde das Gericht gerne mit Pommes nehmen, der Ober erwiderte, wenn er Pommes wolle, solle er in eine Pommes Bude gehen. Naja, ob man so mit seinen Gästen sprechen sollte. Wir waren mit 13 Leuten dort, wären wir zu zweit gewesen, wäre ich gegangen nach dieser Bemerkung.
Zu den Steaks wurde auch Kartoffelstampf serviert, da hätte ich mir ne Folienkartoffel oder Pommes durchaus vorstellen können.

Danke, Dirk S!
Bewertet 27. Oktober 2017

Immer noch das beste italienische Restaurant in Wuppertal. Die Bedienung ist sehr charmant und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut. Die traditionelle italienische Küche wird hier auf ein Niveau gehoben, das kein anderes Restaurant in Wuppertal schafft ;)

Danke, Céline D!