“Was ist los in Wuppertal?”
Bewertung zu Pinos Café

Pinos Café
Platz Nr. 28 von 426 Restaurants in Wuppertal
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Bewertet 1. April 2018

Das Personal ist freundlich, aber dass ist keine Leistung. Wir waren zum Brunch zu Gast und die Qualität dieses Buffets ist leider eine Katastrophe. Kein Obst, Rührei in altem Fett "gebacken", wirklich "billige" Ware, Achtung Ware kann günstig sein, ich meine billig wie schlecht und dann zu diesen Preisen... Ich frage mich wieso die Butter auf Eis steht und wie man dann diese Aufbackbrötchen bestreichen soll, daran sieht man wie sehr man sich hier mit seinem Produkt auseinandersetzt. Die Toiletten sind eine absolute Frechheit und das ist kein Wunder wenn lieber geraucht als gearbeitet wird. Stickige Luft und an Ostern keine Dekoration, alles dunkel, die Garderoben lösen sich von den Wänden und die Tische werden erst nach Aufforderung abgeräumt (ja auch freundliches Personal kann schlecht arbeiten). Ich verstehe nicht wie sich so ein Laden über Wasser halten kann, da gibt es sehr viel bessere Angebote in Wuppertal.

Danke, Cgausd86!
DomenicoLaurino, Proprietario von Pinos Café, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrte/r Cgaus 86,
die frische und die Qualität der Speisen an einem solchen Brunch-Buffet zu erkennen ist wie man in Ihrem Falle feststellen kann nicht jedermanns Sache.
In Ihrer Bemühung Kritikpunkte zu suchen wie z.B beim durchaus freundlichen Personal müssen Sie dann auch die Osterdeko und das frische Obst (Orangen) am Buffet übersehen haben.
Über die Qualität, die frische und die Vielfalt unserer Speisen am Brunch-Buffet (wie z.B Schweinelachs gefüllt mit Spinat, Lammkoteletts, Kabeljaufilet mit Oliven und Kirschtomaten, Pasta al forno, Kartoffeln, Broccoli oder die Familienpizza, Champignons, gegrillte Zucchini, gegrillte Auberginen, Paprika, Oliven, Gurken, Tomate-Mozzarella, italienische Spezialitäten Platte, gemischte Käseplatte, frischer Aufschnitt, und und und bis zum hausgemachten Tiramisù) zu einem Preis von €10,90 all you can eat inkl. Kaffee am Buffet, Orangensaft, fettarme Milch, laktosefreie Milch und Vollmilch so viel wie man möchte bitten wir die Leser einer solchen Bewertung mit einem Besuch sich selbst zu überzeugen, vielen Dank.

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Unser neues Stamm Lokal wird das Pinos sein. So ein mega guten Service den wir Samstag Abend hatte. Der junge Mann ist schnell, überaus freundlich und auf Zack. Wir mussten weder auf die Cocktails die super lecker waren noch auf das Essen lange warten obwohl alle Tische belegt waren. Nach unsere frage was hier besonders lecker ist wurde uns von dem netten Kellner Burger empfohlen. Und das zu recht. Einfach nur lecker . Das Rindfleisch Patty war saftig und sehr gut gegrillt und das hausgemachte Brot dazu einfach nur klasse. Wirklich sehr mächtig und schmackhaft. Was will man mehr super Service super Cocktail und super Essen.

Danke, burkisalomom!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Leckere Nudeln , mega Burger und Top Bedienung sehr freundlich aufmerksam und herzlich. Selten so ein Service in Wuppertal gesehen. Cocktail und Cappuccino einmalig. Vielen Dank für den tollen Abend . Wir kommen wieder und empfehlen weiter . Weiter so Pinos Team

Danke, bonnducki!
Bewertet 20. Januar 2018

Ich war zum Brunch hier und war sehr enttäuscht.
Die Croissants waren durchweg verbrannt, genauso wie der Bacon.Leider war auch die Marmeladenauswahl gering (nur zwei rote Marmeladen). Auch der Cappucno war mit 3,80 € pro Tasse zu teuer.
Ich würde zum Brunchen hier nicht wieder hingehen.

3  Danke, Lina H!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein ganz großes Lob an das Pinos Team. Ich war vor einigen Monaten schon mal im Pinos und war sehr begeistert darauf hin haben wir entschlossen unsere Weihnachtsfeier dort zu Feiern. Mit ca 15 Personen wurden wir mit sehr leckeren Burgern und Pizzen versorgt die Cocktails waren Top und der Service war super nett und freundlich. Ständig wurde nach uns geguckt und auch die neben Tische sahen super zu Frieden aus. Ein laden wo man immer wieder gerne hin gehen kann. Super Atmosphäre und tolle Stimmung. Vielen Dank an den lieben Kellner und an das ganze Pinos Team. Prost und yamas:):)

Danke, Sonson567!