“Ausklang eines schönen Tages”

Café Restaurant Haus Zillertal
Platz Nr. 263 von 431 Restaurants in Wuppertal
Bewertet 2. April 2018

Haus Zillertal ist ein abgelegenes Haus mit sehr schönen Atmosphäre, schön gelegen von Wanderern und Naturliebhabern genutztes Haus. Sehr schöne Speisenkarte mit
schmackhaften Gerichten (mein Favorit "Das Kottenschnitzel") Haus und Umgebung sehr zu empfehlen

1  Danke, 1sennoetABC!

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Am Rande des Gelpetales aufgewachsen kenne ich das Haus Zillertal seit frühester Kindheit, also seit knapp 50 Jahren. Aus nostalgischen Gründen verbindet mich so einiges mit dem Haus. Als Kinder sind wir auf dem Teich gerudert, im Winter Schlittschuh gelaufen. Zwischendurch hat man sich im Café versorgt. Beim letzten Besuch viel dann allerdings, wie so häufig, die unglaublich lange Wartezeit auf. Der Service lässt schon seit geraumer Zeit zu wünschen übrig. Am Ambiente könnte langsam auch mal was getan werden. Die Polsterung der Sitzelemente hat Spermüllcharakter! Kaffee und Kuchen waren in Ordnung.

Danke, Frodowtal!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet. Die Qualität ist gut, das Auswahl vielfältig. Zur Mittagszeit kommen warme Gerichte hinzu. Das Preis- Leistungsverhältnis ist - mit Blick auf die warmen Speise und die inklusive Getränke (Kaffee, Kakao, Säfte) sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Danke, Resort706836!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie im Haus Zillertal zum brunchen und überaus zufrieden. Der Brunch ist sehr umfangreich: neben vielen verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Kürbissuppe, üppigen Fischplatten (mit einem großen ganzen Lachs), verschiedenen Antipasti, Dolme, diversen Aufschnittsorten, Nutella, Honig, Rübenkraut, Marmeladen, Bratenplatten, vielen leckeren Dips, verschiedenen Fleischsalaten, frischen Blattsalaten, Rohkost mit verschiedenen Dressings, Rühreiern, gekochten Eiern, großer Auswahl an frischen Früchten (z.B. auch Ananas, Drachenfrucht, Granatapfel), Muffins und diversen Desserts gab es um 12:00 Uhr noch drei warme Hauptgerichte nebst Beilagen. Die Auswahl war überwältigend und alles liebevoll angerichtet (z.B. mit geschnitzter Melone und Kürbis). Das Ambiente ist überladen und könnte ein paar Investitionen vertragen, aber wir finden es gerade zur Weihnachtszeit sehr gemütlich und einfach urig. Bei uns allen ist im Haus Zillertal Weihnachtsstimmung aufgekommen.

Auch der Service war überaus zuvorkommend, freundlich, stets zur Stelle und hat leere Teller schnell abgeräumt.

Man kann den Brunch mit einem herrlichen Spaziergang zum Beispiel durch das wunderschöne Gelpetal verbinden. Übrigens waren auch viele Gäste mit ihren Hunden dort.

Danke, Monticina!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ich finde das Essen sehr teuer und nicht immer gut. Ein großes Schnitzel Wiener-Art, kostet 17,40 €. Das Schnitzel war gut. Doch ein normales Wiener Schnitzel v Kalb in normaler Größe hätte den Preis gerechtfertigt. So fand ich es sehr teuer. Zudem gab es die Laubfrosch-Pfanne hier war das Fleisch leider zu trocken.

Waffeln und Zwiebelsuppe kann man hier allerdings gut essen.

Das Restaurant wirkt insgesamt sehr alt und verstaubt. Der Laden ist mit zu viel Nippes zugestellt, dabei könnte man den Laden und auch den Garten schön gestalten.

Dem Laden fehlt es an Frische und Dynamik! Schade eigentlich.

1  Danke, JessikaJay!

Reisende, die sich Café Restaurant Haus Zillertal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Remscheid, Nordrhein-Westfalen
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Café Restaurant Haus Zillertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!