“Bester Pizzabringdienst auf den Südhöhen”
Bewertung zu Truckstop

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Truckstop
Platz Nr. 73 von 435 Restaurants in Wuppertal
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Pizza bestellen = Truck Stop

So lautet die einfache Formel. Ich habe schon viele Lieferdienste getestet und lande immer wieder beim altbewährten: Pizza vom Truckstop. Leckere und vor allem reichhaltige Beläge sind die Regel. Die „kleinen“ Größen reichen dicke zum satt werden. Ich habe schon selbsternannte „Vielesser“ weinen sehen, beim Versuch eine große Pizza alleine zu verzehren.

Bei aller Begeisterung auch etwas Kritik: Das Gyros hat leider nicht immer die beste Qualität. Daher auch nur vier Sterne.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, DeepBlue1978!

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Keine Ahnung als was man dieses....definieren soll. Es gibt Pizza ...auch zum Mitnehmen...griechisch...Theke wie in einer Kneipe...also von allem etwas. Es ist sehr laut dort...also nichts für einen gemütlichen Abend...das Essen dauert....aber zumindest schmeckte das Gyros. Allerdings , die Wahrscheinlichkeit das ich ein zweites Mal dorthin gehen...ist allein schon wegen der Lautstärke ausgeschlossen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, pfotenexpress!
Bewertet 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sind immer wieder mit der Familie dort.Leider hat sich die Qualität der Küche, mit der Zeit, verschlechtert. Die Pizzen sind einfach labberig und nicht mehr kross wie früher. Schnitzel ist übergossen mit einer dicken braunen Soße und sieht sehr unappetitlich aus. Was echt gut ist, ist der Fleischteller und die Bedienung. Was überhaupt nicht zeitgemäß ist, dass man nicht mit der Karte zahlen darf. Hier gilt noch "bares ist wahres".

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Mehmet - Ali T!
Bewertet 17. Dezember 2016

Es ist eine überdurchschnittliche Imbissstube mit angrenzendem Restaurant / Kneipenstube. Durch die sehr gute und schmackhafte Küche herrscht fast immer ein großer Andrang von Gästen. Es kann also auch mal etwas dauern, es lohnt aber auf jeden Fall. Ich bin mindestens alle zwei Wochen dort, da man alle Speisen auch mitnehmen kann. Bei durchschnittlich 5 Mitarbeitern an 2 Bedientheken, bekommt man ausreichend schnell seine Speisen. Unbedingt empfehlenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Schrauber-Michael!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Guter und leckerer Imbiss um mal eben was zwischendurch zu essen. Lädt nicht zum Verweilen ein. Ansonsten normales Preis- Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, marcelh82!