“Bester GRIECHE!”

Fügen Sie es hinzu.
Truckstop
Platz Nr. 77 von 418 Restaurants in Wuppertal
Bewertet 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Truck Stop ist mein Stammlokal in Wuppertal. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Das Personal ist auch in Stresssituationen sehr zuvorkommend und nett. Hier kann man alles lecker essen vom Biftek bis zur Pizza alles sehr lecker. Mein Leibgericht ist der Gyros Teller habe sehr viele Griechische Restaurants in Wuppertal und Umgebung ausprobiert, aber der Gyros schmeckt nirgendwo so gut und saftig wie dort. Hinzu kommt das Preis Leistungsverhältnis, die Portionen sind mächtig und die Qualität auch sehr gut...keine kleinen gyrosreste sondern sehr gutes Fleisch...SEHR ZU EMPFEHLEN UND IMMER EIN BESUCH WERT!!!

Danke, dani_fabrii!