“Wechselhaft”

Ristorante Pizzeria La Mamma
Platz Nr. 97 von 425 Restaurants in Wuppertal
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Entgegen dem Eindruck des letzten Besuches waren wir doch etwas enttäuscht. Bei nicht zu vollem Betrieb längere Wartezeiten, Pizza sehr cross sprich teilweise verbrannt. Nudelgericht mit langweiliger Sauce, das war mal besser.

Danke, Terrassenprofi!

Bewertet 6. Dezember 2017

optisch nette Location! Bedinung war anfangs etwas "langsam", aber Pizza war sehr lecker und knusprig!

Danke, Tango Z!
Bewertet 11. Juli 2017

Die wichtigste Eigenschaft der traditionellen italienischen Küche ist ihre Ein­fachkeit, mit zahlreichen Gerichten, die nur aus wenigen Bestandteilen be­ste­hen. Die italienischen Köche (und Köchinnen) hier ist es LA MAMMA verlassen sich mehr auf die Qualität der Zutaten als auf deren Anzahl und eine aufwendige Zu­be­rei­tung. Die Rezepte wur­den öfter von Großmüttern und Müttern erschaffen als von Restaurant­chefs und sind deshalb wie geschaffen für die „cucina casalinga“ (Hausmannskost). Viele traditionelle Gerichte, die mit der Zeit ausgespro­che­ne „Spezialitäten“ geworden sind, stammen von der einfachen Küche der Bauern und der weniger begüterten Klassen.All diese Lukulinarischen Empfindungen erfahren sie hier im LA MAMMA
Die italienische Küche des LA MAMMA ist bis heute eine unverfälschte Küche geblieben, die natürliche Zutaten verwendet. Gemüse, Käse und Wein spielen in ihr eine außer­or­dent­lich wichtige Rolle, ebenso kalt gepresstes Olivenöl.
Regionale Vielfalt, hohe Qualität der Produkte und Traditionsbewusstsein sind die Säulen der La MAMMA Küche. Die vierte, nicht minder wichtige Säule ist die Einstellung der Köchin (LA MAMMA) zum Essen. Die meisten Italiener haben noch im­mer ein Ver­ständnis von Essen, das in Mitteleuropa weitgehend fehlt. Sie le­gen sehr viel Wert darauf, sie sprechen viel darüber, betrachten Essen nicht als „Satt­ma­cher“, sondern möchten es genießen. Sie verbringen viel Zeit beim Essen. Wer all diese Kriterien nicht für seinen Gaumenschmaus in Anspruch nehmen möchte, ist im LA Mamma fehl am Platze. Hier her geht Man"n (Frau um echte genuine Traditionelle Küche zu erleben.
dieses unterschreibe ich gerne Franz Klein

Danke, 477franco!
Bewertet 17. Mai 2017

Wir gehen seit Jahren ins La Mamma. Immer lecker, immer freundlich. Egal, ob Steak, Pasta oder Pizza. Immer gleichbleibend gute Qualität. Die Gerichte auf der Tageskarte sind es wert, probiert zu werden. Sonderwünsche werden gern berücksichtigt.

Danke, Reisenundgutessen!
Bewertet 4. März 2017

Wir gehen nun schon seit Jahren mit unseren Kindern ins La Mamma und es gefällt uns immer sehr gut. Der Service ist total nett und kinderfreundlich. Im gemuetlichen und grosszuegigen Gästeraum mit grossen offenen Kamin im italienischen Stil eingerichtet fuehlt man sich sofort sehr wohl. Die Speisekarte ist uebersichtlich. Es gibt verschiedene Pizzen, Pasta und Fisch/Fleisch Gerichte, alles zu meines Erachtens nach absolute fairen Preisen.Zu Beginn bekommt man aber erst einmal eine Bruschetta als Aufmerksamkeit des Hauses serviert. Auf Sonderwuensche bei der Bestellung wuerde bisher immer eingegangen. Besonderer Geheimtipp ist Das italienische Jägerschnitzel. Sanitärräume sind jedes Mal einwandfrei. Im sommer kann man draussen im schön angelegten Hinterhof essen.

Danke, gerjenni!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Mamma angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Mamma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!