“Fahrt mit dem Kaiserwagen”

Wuppertaler Schwebebahn
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein einmaliges Erlebnis damit ueber der Wupper zu schweben. Es wird alles gut erklärt. Man bekommt rechts u. links die richtige Einblicke/Ausblicke auf Wuppertal. Wenn man Wuppertal besucht sollte man es nicht versäumen mit der Schwebebahn zu fahren.

Danke, Adolf K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dass ist voll cool wir haben keine U Bahn aber ne geile Schwebebahn ich war da mit meinen freunden und die schwebebahn war übels schnell

2  Danke, Alex G!
Bewertet am 1. Mai 2014

...und das ist auch gut so! Nur noch in Dresden hat derselbe Architekt eine wesentlich kürzere Variante gebaut als Bergbahn. Die Schwebebahn ist Wuppertals Wahrzeichen, mit Recht, denn eine Fahrt mit ihr ist eine Reise wert. Man kann bei Wuppertal Touristik eine Fahrt im historischen Kaiserwagen Buchen, mit Kaffe und Kuchen und man kann auch in ihr heiraten! Welche Stadt Handys sonst auf der Welt?!

Danke, Susanne D!
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Die Schwebebahn ist für jeden Wuppertaler ein Super Verkehrsmittel ... Keine Staus u dadurch kein Zuspätgekommen. Für Touristen ein unbedingtes muss , ein schweben über der Wupper

Danke, Tanja M!
Bewertet am 16. April 2014

Die Schwebebahn ist ein Meisterwerk der Ingenieurskunst. Zudem das schnellste Verkehrsmittel auf der Talachse zwischen Vohwinkel und Oberbarmen - da kommt kein Auto und kein Bus mit! Und eine Fahrt mit dem historischen Kaiserwagen sollte man sich nicht entgehen lassen...

Danke, marketingINGenieur!