“Wirklich gute Burger” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 348 Restaurants in Wuppertal
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Küche: vegan, amerikanisch, Bar, vegetarisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: "So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!" Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat - seinen Goldklumpen gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen ein Schwein und so weiter. Am Ende steht Hans mittellos da, trotzdem empfindet er pures Glück. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Hans lebt die Leichtigkeit des Seins, frei von aller Last. Wir möchten Dir mit unseren Burgern einen besonderen Moment des Glücks schenken.
“Wirklich gute Burger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder einen Besuch wert. Lecker Burger (auch mit Bagel als Brötchen) und ganz gute Cocktails, für meinen Geschmack aber zu süß. Für kreativere Burgervarianten ist der Laden aber dann doch zu sehr Mainstream. Umso größer die Kette wird, desto weniger kann eben experimentiert werden.

Danke, carnesinc!

Wuppertal, Deutschland
“Lokal für alle, die den Branchenriesen überdrüssig sind”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wer mal einfach mal einen anderen Burger in Restaurant Atmosphäre probieren möchte, der ist hier richtig. Das Essen sollte dem Gast jedoch im Vordergrund stehen, da der Geräuschpegel dort derart hoch ist, dass Gespräche eher schwierig sind. Die Bedienung war sehr nett, jedoch bedurfte es 3 Anläufe, bis wir auch das bekamen, was wir bestellt hatten. Außerdem sollte man sich darüber im Klaren sein, das man hier das doppelte bezahlt, wie in einer anderen Burger Braterei.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Susanne D!
“Glückliches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Mit einer spontanen Einkehr sind wir mit super leckerem Essen und einem tollen Service belohnt worden! Nettes Ambiente und mal eine andere Auswahl an Burgern.
Gerne wieder einmal!

Danke, Frank M!
Wuppertal, Deutschland
“Gutes Burger-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hans im Glück ist ein sehr gutes Burger-Restaurant mit einer großen Auswahl, gerade auch an ausgefallenen und vegetarischen Burgern. Bisher war immer alles sehr lecker und zu meiner Zufriedenheit. Nette und freundliche Bedienung trotz großen Andrangs. Eine Reservierung ist empfehlenswert, besonders am Wochenende. Preislich liegt das Hans im Glück selbstverständlich deutlich über den bekannten Fast Food-Ketten, dafür liegt es geschmacklich und qualitativ auch meilenweit vorn. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass es durch den großen Andrang teilweise doch arg laut und dadurch ungemütlich ist.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Vrenili!
Wuppertal
“Gutes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

nette Location, Kellner sind immer freundlich und sehr bemüht. Die Karte scheint anfänglich etwas schwierig, ist aber bei genauerem lesen sehr abwechslungsreich, wenn man das bei "Burgern" überhaupt erwähnen kann. Lecker sind die Veggi Burger. Am Wochenende geht nix ohne Reservierung. Tägliche Happy Hour für Cocktails.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Kirsten S!

Reisende, die sich HANS IM GLÜCK - Burgergrill Wuppertal | Elberfeld angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im HANS IM GLÜCK - Burgergrill Wuppertal | Elberfeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!