“Günstig und gut”

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Günstig und gut”
Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Einfaches Imbiss-Restaurant für alle, die gern Thailändisch essen und denen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wichtig ist.
Wer jedoch Sterne-Küche will muss woanders hin.

2 Danke, Thomas W!

Erkelenz
Beitragender der Stufe 6
“Tolles thailändisches Restaurant ... in der Nähe des Hauptbahnhofs”
Bewertet am 4. Januar 2014

Dieses Restaurant erreicht man nur per Zufall oder wenn man dort gezielt hingeht. Meine Frau und ich haben das Restaurant, das in der Nähe des Wuppertaler Hauptbahnhofs liegt eher zufällig gefunden. Ein kleines Hinweisschild weist den Weg. Das kleine Restaurant liegt in einem Hinterhof. Dennoch ist es am Ende sehr leicht zu finden. Keine Angst - die Umgebung um das Restaurant sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, Das Restaurant ist aber völlig OK.
Der Empfang im Restaurant war ausgesprochen freundlich und das frisch zu bereitete Essen schmeckte einfach wunderbar. Das Essen ist gut und preiswert. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch in Wuppertal wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente