Bewertet am 12. August 2015

Selten in einem so liebevoll eingerichteten Hotel gewesen!! Designer Möbel von der Lobby bis auf die Zimmer...wo findet man das in 4* Hotels?? Die Zimmer sind ruhig mit Blick ins Grüne, die Betten groß und sehr bequem. In den modernen Bädern fehlt es auch an nichts. Persönlicher und sehr zuvorkommender Service...für die Größe des Hotels sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischen Eiern und Speck. Das war jetzt schon mein 3ter Aufenthalt und ich freu mich schon wenn sich der nächste ergibt!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Lukas B!
Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel, mit geschmackvollen Zimmern und ausgezeichnetem Service! Dank der netten Besitzerin, konnten wir auch die anderen liebevoll eingerichteten Zimmer anschauen, welche nur weiter zu empfehlen sind. Trotz übersichtlichem Haus ein sehr umfangreiches Frühstücksbüffet. Nur weiter zu empfehlen, wir kommen auf jeden fall wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, Experience471545!
Bewertet am 18. Juni 2015

Die Parkvilla ist das schönste Hotel in Wuppertal. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Wir hätten gerne verlängert wenn die Zeit es zugelassen hätte. Das Frühstück in dem schönen Ambiente ist kaum zu toppen. Wir werden gerne wiederkommen wenn es uns noch einmal ins Bergische Land verschlagen sollte.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön eingerichtet und unterscheiden sich lediglich durch die Größe.
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie C!
Bewertet am 20. November 2014

Sehr schönes und mit viel Geschmack eingerichtetes Hotel. Wir haben uns ein paar Tage an diesem schönen Ort verwöhnen lassen. Sehr persönlich eingerichtete Zimmer. Das Frühstück war jeden Morgen ein Erlebnis und auch die Küche am Abend wusste zu begeistern.
Serr aufmerksames Personal, freundlich und kompetent.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, JaguarGoldau!
Bewertet am 26. September 2014

Ein wunderschönes, kleines, überschaubares Hotel. Mit viel Liebe geführt und auch viel Liebe zum Detail. Jedes Zimmer ist wunderschön gestaltet. Das Frühstück ist auf höchstem Niveau - auch ausgefallene, erlesene Dinge finden sich auf dem Frühstückstisch. Einfach schön. Ich kann mir keine bessere Unterkunft in Wuppertal vorstellen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: geschäftlich