“Tolles Essen in toller Atmosphäre”
Bewertung zu Zaunkönig - GESCHLOSSEN

Zaunkönig
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Juli 2014

Der Zaunkönig hält seit Jahren sein hohes Niveau unverändert.
Absolut spannende und positiv kreative Karte, gute Weinempfehlungen, sehr sehr angenehme Atmosphäre im kleinen Restaurant.
Offene Küche, netter Service, engagierte Betreiberin und Spitzenkoch ... Was will man mehr.

2  Danke, buerge!

Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Der Wahlspruch des Chefcochs sagt alles über dieses hervorragende Restaurant. Immer wieder ein Erlebnis - runterkommen und genießen!

3  Danke, carnesinc!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Der Zaunkönig ist mit Abstand das beste Restaurant Wuppertals! Kreative, absolut frische, gehobene Küche, eine kleine, häufig wechselnde Karte, eine riesige Bereitschaft, auf Sonderwünsche einzugehen... einfach ein großer Spaß, hier zu essen. Die Lokalität selbst und der unaufgeregte, herzliche Service machen es perfekt.

1  Danke, Corinna N!
Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolle kreative Küche in edler aber relaxter Atmosphäre. Ist sicherlich immer einen Besuch wert. Hoffentlich bleibt uns der Zaunkönig lange erhalten!

1  Danke, carnesinc!
Bewertet am 1. Januar 2013

Nettes Restaurant mit (hoffentlich) temporären Schwächen. Beim letzten Besuch war eine neue Servicekraft da, es war eine Katastrophe,! Die Chefin hat die Konfusion zwar bemerkt und sogar kommentiert, hat aber weder dafür gesorgt, dass es eine Kompensation gab noch die später gemachten Versprechen (ein Gratisdessert für meinen Mann, der erst ein falsches Gericht bekam und dann eine halbe Stunde warten musste, während wir schon alle unsere Speisen hatten!) eingehalten. Insgesamt eine sehr zwiespältige Erfahrung.

3  Danke, Sabine B!