“30 Kleinigkeiten zum Mitnehmen”
Bewertung zu Karawane

Karawane
Platz Nr. 58 von 392 Restaurants in Wuppertal
Küche: orientalisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Solingen
“30 Kleinigkeiten zum Mitnehmen”
Bewertet am 1. Juli 2014

Da ich keinen Vergleich zu anderen arabischen Lokalen habe, finde ich die "Kleinigkeiten" für einen gemütlichen Abend zu Hause einfach lecker.
Das einmalig eingenommene Abendessen dort war sehr lecker und einige der Gewürze, die ich auch selber in der Küche verwende (z.B. Koriander) waren gut rauszuschmecken und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Heidi P!

Köln, Deutschland
“Ganz viel Luft nach oben.”
Bewertet am 14. April 2014

* Ambiente: Schrecklich, erinnert an eine Deutsche Kneipe aus den 70 er Jahren. Ganz weit weg von einem arabischen Flair.

* Kulinarik: Erfüllt maximal Standardansprüche einer arabischen Küche. Küche präsentiert sich wenig kreativ.

* Service: War stehts bemüht. Das war es aber.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, hanss720!
“Für einen netten Abend mit leckeren Kleinigkeiten”
Bewertet am 23. März 2014

wir gehen oft nach einem Kinobesuch dort hin. Wir haben immer noch was Leckeres bekommen und es ist gemütlich dort. Auch leckere Kleinigkeiten kann man bekommen. Ich empfehle es gerne weiter!

Danke, BorkumJuist!
“Gerne kommen wir wieder”
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute Bedienung. Schnelle Küche. Leckeres Essen. Angenehme Atmosphäre.
Gerne kommen wir wieder hier hin. Lage nahe am Cinemaxx ist ideal für ein leckeres Essen vor/nach dem Kinobesuch.

Danke, Elmar K!
Münster, Deutschland
“Top”
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

So gut haben wir äußerst selten gegessen. Das Ambiente ist zwar nicht das Beste, aber die Gerichte sind überaus gut. Hier sollte jeder einkehren, der Wuppertal besucht.

1 Danke, Mako9363!