“Gerne kommen wir wieder”
Bewertung zu Karawane

Karawane
Platz Nr. 60 von 392 Restaurants in Wuppertal
Küche: orientalisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gerne kommen wir wieder”
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gute Bedienung. Schnelle Küche. Leckeres Essen. Angenehme Atmosphäre.
Gerne kommen wir wieder hier hin. Lage nahe am Cinemaxx ist ideal für ein leckeres Essen vor/nach dem Kinobesuch.

Danke, Elmar K!

Münster, Deutschland
“Top”
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

So gut haben wir äußerst selten gegessen. Das Ambiente ist zwar nicht das Beste, aber die Gerichte sind überaus gut. Hier sollte jeder einkehren, der Wuppertal besucht.

1 Danke, Mako9363!
wuppertal
“Außergewöhnliche Speisekarte, aber....”
Bewertet am 27. Juli 2013

Von Außen unscheinbar... Die Speisekarte ist sehr Außergewöhnlich...
Aber mit Abstand eines der besten Restaurants in Wuppertal.
Das Personal ist sehr freundlich und höflich.
Die Gerichte sind sehr gut, und nicht nur die Menge stimmt sondern auch die Qualität.
Ich empfehle auf jeden Fall die Vorspeisenteller (10) reicht für 2 Personen und dann das Lamm in Zimtsoße auf einem Spinatbett.... sehr lecker
Besten Gruß Daniel Zorec

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, daniel z!
NRW
“Arabische Köstlichkeiten”
Bewertet am 19. April 2013

von 10 - 30 Kostproben erfreuen den Gast, der für neue kulinarische Genüsse einen offenen Gaumen hat.

Aufenthalt August 2012
Danke, LaosMahout!
Wuppertal, Deutschland
“Seit Jahren mein Lieblingslokal”
Bewertet am 23. Januar 2013

Die Vorspeisenteller begeistern meine Familie, Freunde und mich auch nach vielen Jahren immer wieder. Auch die Gerichte mit Geflügel, Lamm und Fisch sind sehr zu empfehlen. Die Portionen sind reichhaltig und immer frisch und lecker. Da auch in der Woche reger Betrieb herrscht,ist es sinnvoll einen Tisch zu reservieren.
Vor oder nach dem Kino (direkt gegeüber vom Cinemaxx) macht ein Imbiss dort mir immer besonders viel Freude.
Wenn die Preise nicht weiter so stark steigen (ist soweit ok. da die Qualität gut gebleiben ist), wie in der Vergangenheit, bleibt die Karawane weiter mein Lieblingslokal.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Viktoria71!