“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astor Wuppertal

Nr. 11 von 27 Hotels in Wuppertal
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Nie wieder in dieses Hotel. Unfreundliches Personal falls mal jemand anzutreffen ist, extrem laut und ungemütlich. Die Zimmer sind winzig und dunkel. Obendrein war es schmuddelig. Einziger Pluspunkt ist die zentrale Lage, aber dafür ist es die ganze Nacht hindurch sehr laut. Leider nicht zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Tina S!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ich war hier eine Nacht aus geschäftlichen Gründen untergebracht weil das Hotel wo ich sonst bin, ausgebucht war. Ich muss sagen, dass das Hotel wirklich zentral am Hauptbahnhof und der Schwebebahn liegt, jedoch ist es zur Straße hin sehr laut bis spät in die Nacht hinein.
Das Zimmer ist sehr klein und zweckmäßig eingerichtet. Nur mit der Sauberkeit haben sie es in dem Hotel nicht so. In meinem bett fand ich lange dunkle Haare von der Putzfrau und der Rest im Zimmer sieht ziemlich verwohnt aus. Staub wird auch nur an den Hauptstellen gewischt und nicht im Detail. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, obwohl ich das in Hotels der gleichen Kategorie bereits besser gesehen habe. Insgesamt reicht das Hotel für eine Nacht, jedoch würde ich hier keine zweite bleiben wollen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, maeuschen444!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Kleines Hotel direkt in der Innenstadt mit extrem freundlichen Personal. Die Zimmer sind recht klein und die Betten könnten etwas komfortabler sein, aber für ein oder zwei Nächte passt das schon. Sehr positiv: kostenloses WLAN und kostenloses ÖPNV-Ticket. Das Frühstücksbuffet ist richtig gut!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, derblondehans!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich war sehr zufrieden! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gratis Wlan auf dem Zimmer und eine Gratis Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Zimmer war sauber. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.
Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof. Ist natürlich nicht die Schönste, aber dafür sehr zentral. Man ist mittem im Einkaufszentrum und dort gibt es alles was man braucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, sallysubway!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel ist super zentral gelegen, was aber auch bedingt, dass es die Gegend nicht gerade die Vorzeigeadresse in Wuppertal ist. Da die Schwebebahn nachts nicht fährt, sind die Zimmer nicht laut. Tagsüber ist das dann schon ein bisschen anders. Aber ich will nicht meckern. Ich finde das ist ein super Hotel. Kostenloses WLAN, ÖV, Sky ... toller Service und sehr günstig. Auch bei der Minibar wird man nicht abgezockt. Ich kann es nur empfehlen, wobei es natürlich bei 3 Sternen kein Luxushotel ist. Aber das muss ja nicht immer sein.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, RickDeckard23!
Sao Paulo
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel garni liegt zentral neben der Schwebebahnhaltestelle und dem Hauptbahnhof Wuppertal. Die kleinen, aber ausreichend grossen Zimmer weisen die bei einem 3 Sterne Hotel zu erwartenden Installationen und Einrichtungen, auch Haartrockner, auf. Entgegen vereinzelter Kritik hier ist es ruhig. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit aller Bediensteten und das reichhaltige Fruehstueck. Angenehm ist die im Preis enthaltene Fahrkarte fuer den Nahverkehr.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Uwe88!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Super Lage, wenige Minuten zum Hauptbahnhof und gerade vis-a-vis von der Schwebebahn. Das Einzelzimmer hatte eine gute Grösse und war sauber, das Bad war klein, aber auch sehr sauber. Ein grosses Plus ist, dass man während des Aufenthalts gratis Schwebebahn fahren kann! Das WLAN im Zimmer war auch super praktisch. Einziger Negativpunkt war, dass die Fenster nicht sehr dicht waren, so wachte ich in der Nacht wegen Lärm von Draussen auf. (War an einem Wochenende da). Das Personal war aber sehr zuvorkommend, ich konnte nicht das Zimmer wechseln, weil das Hotel voll war, dafür kam ich aber am nächsten Morgen gratis in den Genussd des super leckeren Frühstücksbuffets!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nr. 16 von 27 in Wuppertal
Vienna House Easy Wuppertal
Vienna House Easy Wuppertal
Nr. 7 von 27 in Wuppertal

Sie waren bereits im Hotel Astor Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astor Wuppertal

Unternehmen: Hotel Astor Wuppertal
Anschrift: Schlossbleiche 4-6, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal > Elberfeld-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 11 von 27 Hotels in Wuppertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astor Wuppertal 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Eurosun, Weg, Hotel.de, Priceline, Booking.com, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astor Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astor Wuppertal