“Heiße Nacht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Wuppertal

TRYP by Wyndham Wuppertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Wuppertal
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Hausmann-Ring 203 | 42115 Wuppertal, 42115 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 6 von 27 Hotels in Wuppertal
Nürnberg, Deutschland
“Heiße Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Zimmer war sauber und geräumig. Leider war es so warm im Zimmer, dass das Schlafen sehr schwierig war. Leider konnte man das Fenster nicht öffnen, da es sonst zu laut war und der Vorhang das Fenster zugedrückt hat, außerdem lieferte die Klimaanlage nur ein bisschen Kälte - was aber nicht ausreichend war für das Zimmer und in der Nacht wurde scheinbar die Anlage ausgeschaltet. Das Doppelbett war nicht besonders groß und mit nur einer Matratze, so das die Bewegungen des einen der andere immer mitbekam. Die Einrichtung war OK, auch wenn schon in die Jahre gekommen. Beim Auschecken habe ich mitbekommen, dass auch andere mit der Temperatur und Einrichtung Probleme hatten. Das man nach dem WLAN Zugang erst noch nachfragen muss ist kein guter Service. Die Beschreibungen der anderen kann ich nachempfinden und das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in einem anderem Hotel nehmen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Sebastian S!
robinmueller, General Manager von TRYP by Wyndham Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Guten Tag Sebastian,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen zu heiß im Zimmer war. Wir haben für die Zimmer leider keine Klimaanlage, bewerben das natürlich auch nicht. Die Lüftung läuft bis 22:00 auf Stufe 2 danach geht sie auf Stufe 1 herunter, damit nachts keine Lärmbelästigung entsteht. Vielen Dank für den Hinweis auf das kostenfreie W-Lan. Meine Mirtarbeiter sind angehalten bei Checkin jeden unserer Gäste auf die Nutzung des W-Lan aufmerksam zu machen. Bitte entschuldigen Sie, dass bei Ihnen anscheinend vergessen wurde.

• Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

...wir sind für einen Besuch des Zoo nach Wuppertal gekommen. Verkehrstechnisch liegt das Hotel zwar sehr günstig..damit aber von Geräusch-Pegel sehr ungünstig direkt an der Auto-Bahn und einer grossen Kreuzung. Das Personal ist zwar sehr freundlich, jedoch wurden wir direkt mit der Nachricht empfangen das der einzigste Aufzug gewartet (wohl eher defekt) ist und dies auch den Aufenthalt so blieb. Also über die Treppe in den 4ten Stock..Die Zimmer sind vom Zustand her alles andere als einem 4Sterne Hotel würdig... Waren zwar halbwegs sauber und hergerichtet... Aber ein frischer Anstrich würde nicht schaden.. Die Klimaanlage schien defekt und es war im Zimmer sowie im gesamten Hotel einfach viel zu warm (das haben ja auch schon andere in ihren Bewertungen geschrieben)
Schlafen mit offener Fenster ist aufgrund des Straßenlärms nur schlecht möglich. Das Frühstücksbuffet für 14€ war in Ordnung, jedoch auch nichts besonderes..

Also wir werden hier wohl eher nicht übernachten...

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Frank M!
robinmueller, General Manager von TRYP by Wyndham Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Guten Tag Frank,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir sehr leid, dass unser Personenaufzug während Ihres Aufenthalts außer Betrieb war. Es gab eine umfangreiche Reparatur, die wir kurzfristig durchführen lassen mussten. Das ließ sich leider nicht abwenden.

Vielen Dankl für den Hinweis des Zustands der Zimmer. Wir haben bereits mehr als die Hälfte unserer Zimmer renoviert und es geht sukzessive weiter. Bitte entschuldigen Sie, dass wir für Sie kein renoviertes Zimmer zur Verfügung hatten.

Bitte sehen Sie uns nach, dass die Klimaanlage aus Witterungsgründen noch nicht eingeschaltet war. Wir hatten lediglich die Lüftung aktiviert. Hier müssen wir zukünftig besser planen. Vielen Dank für diesen Hinweis.

Es freut mich, dass Ihnen unser Frühstückangebot grundsätzlich zugesagt hat. Auch hier sind stets bemüht unsere Qualität zu verbessern. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei.

Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wuppertal.

Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich hatte Glück und habe ein schönes renoviertes Zimmer. Hotel liegt direkt an der Autobahn, aber man hört Gott sei Dank nichts.
Verbesserungswürdig: der Gastro Bereich. Zuviel convient food - schade!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, B-B-W0614!
robinmueller, General Manager von TRYP by Wyndham Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere renovierten Zimmer gefallen.

Vielen Dank für den Hinweis in Bezug auf unser gastronomisches Angebot. Covenient Food benutzen wir ausschließlich im Rahmen unserer Bar Karte. Hier erarbeiten wir gerade ein neues Food Konzept, welches mehr auf frische und mediterane Produkte ausgerichtet sein wird.

Ich freue mich, wenn Sie uns wieder besuchen.

Delbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Der Empfang war sehr freundlich und der Hinweis das man die Zimmerkarten mit etwas Druck ins Türschloss stecken muß war genau richtig. Das Zimmer war ansprechend groß und sauber. Das Doppelbett sorgte aufgrund der guten Matratze ebenfalls für einen guten Schlaf. Das Badezimmer war mit Dusch-Badewanne ausgestattet, allerdings muß ich hier ein paar Punkte abziehen. Das Waschbecken ist bei einer Größe von über 1,8m recht tief angebracht. Bücken ist also angesagt.
Weiterhin war die Umstellung zwischen Duschen und Baden an der Mischbatterie sehr schwergängig.
Das Frühstück war gut und ausreichend,...gerade die Brötchen waren entgegen anderen Hotelbrötchen sehr gut. Auch das Rührei schmeckte sehr gut. Also alles ideal für einen anstrengenden Tag.
Die Bar war am Abend gut besucht und die Getränkeauswahl stimmt.

Die Lage direkt an der Autobahn störte mich trotz Zimmer genau in die Richtung nicht.

Das kostenpflichtige WiFi/WLAN kann ich heutzutage nicht mehr verstehen. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Alles in allem sieht man das dieses Hotel vor ein paar Jahren renoviert wurde, was aber nicht bedeuten soll das man jetzt wieder ein bisschen investieren kann.

Zimmertipp: Laut Kollegen sollte man Zimmer zur Autobahn nehmen, da in den Zimmern nach vorne morgens die Busse ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, jukope!
robinmueller, General Manager von TRYP by Wyndham Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Guten Tag jukope,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung.

Es freut mich, dass Sie uns weiterempfehen.

Sehr gefreut habe ich mich über Ihre Äußerungen in Bezug auf die Freundlichkeit meiner Mitarbeiter. Das gebe ich gerne weiter. Ebenfalls ist es schön, dass Ihnen unsere renovierten Zimmer gefallen und die neuen Matartzen die Investition wert waren.

Vielen Dank für den Hinweis mit der Duschfunktion. Dieses Problem ist uns bekannt und wird in nächster Zeit behoben werden.

Auch die postive Bewertung unseres Frühstücks und des Angebots in der Bar bestärken mich, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Bitte entschudigen Sie das kostenpflichtige W-Lan. Hier sind wir noch an Verträge gebunden. Das wird sich ebenfalls kurzfristig klären.

Ich freue mich, wenn Sie uns wieder besuchen.

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

War in den letzten Jahren bereits mehrfach im TRYP (ehemals Novotel).

Das Hotel ist mit dem Auto von der A46 sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze. Von der nahen Autobahn habe ich im Zimmer bei meinen Aufenthalten bisher nichts mitbekommen. Aufgrund der guten Lage wird es häufig als Tagungshotel gebucht (wie auch von mir).

Die Lobby ist mittlerweile sehr ansprechend renoviert worden und auch ein Teil der Zimmer (auch die restlichen Zimmer sollen in nächster Zeit renoviert werden). Das Personal ist freundlich und der Service gut.

Zimmer und Bad, sofern man ein renoviertes bekommt, sind modern und zweckmässig eingerichtet (deshalb auch nur "befriedigend" als Wertung bei Zimmer)

Das Frühstück ist gut und umfangreich.

Das Hotel ist empfehlenswert und ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Thomas B!
robinmueller, Manager von TRYP by Wyndham Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Guten Tag Thomas,

vielen Dank für Ihren ausführlichen und positiven Kommentar.

Es freut mich, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und uns gerne weiterempfehlen.

Wie Sie bereits erwähnt haben, ist bereits ein großer Teil des Hotels renoviert. Die restlichen Gästezimmer folgen sukzessive.

Ich gebe Ihr Feedback gerne an mein Team weiter.

Bis zum nächsten Mal.

Filderstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Diesem Hotel ist anzumerken, dass es viele Jahre besteht.
Das Personal war freundlich. Das Frühstück O.K., Die Betten müßten mal erneuert werden
Die Lage zur Autobahn und zum Zentrum sind sehr gut.
Die Parkmöglichkeit ist hervorragent..

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, carpediem1607!
Gross-Gerau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren an einem Wochenende im Hotel und es war sehr gut belegt, trotzdem war es nachts sehr ruhig. Wir hatten schon renovierte Zimmer über die man für diesen Preis nichts sagen kann. Die Freundlichkeit des Personals waren einwandfrei. Die Lage des Hotels ist direkt an der Autobahn, aber es ist ruhig. Alles in allem würde ich sofort dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Arcade Hotel
Nr. 2 von 27 in Wuppertal
InterCityHotel Wuppertal
Nr. 16 von 27 in Wuppertal

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Wuppertal

Unternehmen: TRYP by Wyndham Wuppertal
Anschrift: Otto-Hausmann-Ring 203 | 42115 Wuppertal, 42115 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 27 Hotels in Wuppertal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Wuppertal 3*
Willkommen im TRYP by Wyndham Wuppertal.Das Hotel ist durch die Flughäfen Düsseldorf und Köln und via Autobahn leicht zu erreichen. Unser modernes Hotel in Wuppertal Varresbeck hat eine ideale Anbindung an die Innenstadt Wuppertals. Die 128 komfortabel und gemütlich eingerichteten Hotelzimmer des TRYP by Wyndham Wuppertal sind ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. 55 Hotelzimmer und der öffentliche Bereich unseres Wuppertal Hotels wurden im Jahr 2012 renoviert. Die großzügige Terrassenanlage des TRYP by Wyndham Wuppertal Hotel mit Außenpool lädt zum Sonnenbaden und Entspannen ein. Im modernen Hotel-Restaurant und der Bar unseres Hotels in Wuppertal erwarten Sie eine abwechslungsreiche Küche und erfrischende Getränke. Veranstaltungen in Wuppertal: 8 multifunktionale Räume im TRYP by Wyndham Wuppertal für bis zu 250 Personen bieten den professionellen Rahmen für Veranstaltungen wie Konferenzen, Ausstellungen, Events und private Festlichkeiten. Der Eventservice unseres Wuppertaler Hotels betreut Ihre Veranstaltung engagiert und professionell. Entdecken Sie das schöne Wuppertal und Umgebung, die Stadt der weltberühmten Schwebebahn, ist Großstadt im Grünen, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum des Bergischen Landes und Universitätsstadt in Einem. Neben Highlights wie Zoo, Tanztheater Pina Bausch und Von der Heydt-Kunstmuseum locken in Wuppertal z. B. die Kleinkunstszene und die reizvolle Umgebung. Kostenfreies Parken am TRYP by Wyndham Wuppertal für Hotelgäste, kostenfreies WLAN Internet - Haustiere im Hotel: 10.- € pro Tag. Akzeptierte Kreditkarten: American Express, Visa / Visa Electron, Mastercard, EC Cash, Diners ClubCheck in ab 15 Uhr, Check out bis 12 Uhr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, HRS, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wuppertal
TRYP By Wyndham Wuppertal