“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Wuppertal

TRYP by Wyndham Wuppertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Wuppertal
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Hausmann-Ring 203, 42115 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Nr. 11 von 27 Hotels in Wuppertal
Meppen, Germany
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Zimmer lag zur A 46 Seite, d.h. bei geöffnetem Fenster sehr laut. Das Zimmer gehört zu den neuer renovierten, deshalb waren die Matratzen und das Ambiente sehr gut (hohe Schlafqualität). (bitte immer angeben, dass Sie in einem renoviertem Zimmer übernachten wollen :-) ).

Was allerdings fehlte - ein "Stöpsel" für die Badewanne. Obwohl der Service von mir angesprochen wurde, sah er Service sich nicht in der Lage einen zu "liefern".

Deshalb frage ich mich, war es gewollt (Badewasser Einsparung)?!

Gesamtbewertung positiv.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Danke, Reisender49777!

Boehl-Iggelheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Bei der Dusche war kein Wasserdruck, so das man eigentlich von einem Wasserstrahl zum nächsten hüpfen mußte.
Der Fahrstuhl hielt nicht immer in der gewünschten Etage, so das man wenn man nicht aufpasste wieder in der Lobby landete.
Überforderter Frühstückservice-

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, manfred_h_beier!
Lensahn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren schon oft in diesem Hotel und bisher hat mit Buchung und Anreise alles
geklappt,aber bei diesem Aufenthalt wurde von uns in dem Hotel keine
Buchung gefunden,obwohl ich vorher noch eine Email bekam,
daß wir ja zum vereinbarten Tag kämen. Wir bekamen dann doch noch Zimmer
aber die Rückmeldung war dürftig und die Zimmer auch ganz notdürftig fertiggemacht.
Woran das lag würde mich interessieren,sonst vertraue ich in Zukunft
der Buchung über das Internet nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, ulli66Lensahn!
Hannover, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Meiden Sie die 'Standard-Zimmer': veraltet, TV-Röhrengeräte mit sehr schlechtem Empfang, Mobiliar abgewohnt, z.Teil verschlissen, Innentüren verzogen, schließen nicht, bzw. schlecht, miese bzw. nicht fuktionierende Klimaanlage, nachts zu warm. Service: auf meinen Kommentar 'das ist deutlich unter Novotel Niveau' erhielt ich die Antwort 'Sie haben ein Standard-Zimmer gebucht'. Meine Mitteilung, der Seifenspender an der Badewanne sei leer wurde ignoriert - ich musste mich am Servicewagen im Flur selbst bedienen. Das Personal an der Rezeption ist zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Den Checkout von 12:00 am letzten Tag musste ich mir gegenüber dem Zimmerservice erkämpfen. Restaurant: von 3 Suppen auf der Menükarte war nur eine bestellbar, der Lachs war zu weit durchgebraten und deshalb trocken. Insgesamt das unerfreulichste Erlebnis in einem Hotel der Accor-Gruppe seit 20 Jahren. Einzige Ausnahme: Frühstücksbuffet OK, Service dort freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Danke, Erwin616!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wuppertal.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist ganz o.k. aber sonst nur Standard.. Liegt an der Autbahn aber in einer trostlosen Gegend.Bei den Nebenkosten hört der Spass hier ( wie in fast allen Accor Hotels) auf
-Frühstück 14 Euro (gibt's in fast jedem anderen Hotel zu einem besseren Preis)
-1/4 l stinknormaler Rotwein für 9,00 Euro ( da hört der Spaß auf)
-1Std. W-Lan = 3,00 Euro. Das gibt's bei Mc.Donalds umsonst
Ich kann nur empfehlen: in allen Accor Hotels früh buchen...dann ist der Preis noch o.k. Blos nicht frühstücken und nichts konsumieren. Finger weg von der Mini Bar

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Eintracht41!
Freiburg im Breisgau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Novotel Wuppertal ist guter Standard, hat schöne und geräumige Zimmer und ist verkehrsgünstig nahe der Autobahn gelegen. Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt kein WLAN Im Zimmer und das sollte eigentlich in der heutigen Zeit Standard sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Roadrunner8080!
Wesseling, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Da mein Mann sehr groß ist, war es ihm nicht möglich zu duschen oder baden. Es steht leider nirgendwo, dass im Badezimmer die Decke abgehangen ist, wodurch der Raum keine normale Deckenhöhe mehr besitzt. Auch der Toilettengang erwiess sich als beschwerlich. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.
Der Service war sehr gut, sowie die Mahlzeiten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 9 von 27 in Wuppertal
Hotel Astor Wuppertal
Hotel Astor Wuppertal
Nr. 6 von 27 in Wuppertal

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Wuppertal

Anschrift: Otto-Hausmann-Ring 203, 42115 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 27 Hotels in Wuppertal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Wuppertal 3*
Willkommen im TRYP by Wyndham Wuppertal.Das Hotel ist durch die Flughäfen Düsseldorf und Köln und via Autobahn leicht zu erreichen. Unser modernes Hotel in Wuppertal Varresbeck hat eine ideale Anbindung an die Innenstadt Wuppertals. Die 128 komfortabel und gemütlich eingerichteten Hotelzimmer des TRYP by Wyndham Wuppertal sind ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. 55 Hotelzimmer und der öffentliche Bereich unseres Wuppertal Hotels wurden im Jahr 2012 renoviert. Die großzügige Terrassenanlage des TRYP by Wyndham Wuppertal Hotel mit Außenpool lädt zum Sonnenbaden und Entspannen ein. Im modernen Hotel-Restaurant und der Bar unseres Hotels in Wuppertal erwarten Sie eine abwechslungsreiche Küche und erfrischende Getränke. Veranstaltungen in Wuppertal: 8 multifunktionale Räume im TRYP by Wyndham Wuppertal für bis zu 250 Personen bieten den professionellen Rahmen für Veranstaltungen wie Konferenzen, Ausstellungen, Events und private Festlichkeiten. Der Eventservice unseres Wuppertaler Hotels betreut Ihre Veranstaltung engagiert und professionell. Entdecken Sie das schöne Wuppertal und Umgebung, die Stadt der weltberühmten Schwebebahn, ist Großstadt im Grünen, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum des Bergischen Landes und Universitätsstadt in Einem. Neben Highlights wie Zoo, Tanztheater Pina Bausch und Von der Heydt-Kunstmuseum locken in Wuppertal z. B. die Kleinkunstszene und die reizvolle Umgebung. Kostenfreies Parken am TRYP by Wyndham Wuppertal für Hotelgäste, kostenfreies WLAN Internet - Haustiere im Hotel: 10.- € pro Tag. Akzeptierte Kreditkarten: American Express, Visa / Visa Electron, Mastercard, EC Cash, Diners ClubCheck in ab 15 Uhr, Check out bis 12 Uhr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wuppertal
TRYP By Wyndham Wuppertal