TRYP by Wyndham Wuppertal
Hotel Amical(Wuppertal)
76 $*
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
McDreams Hotel Wuppertal-City(Wuppertal)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
122 $*
115 $*
Trip.com
  • Restaurant
Hotel Astor Wuppertal(Wuppertal)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
117 $*
  • Fitnessstudio
Bewertet 4. Mai 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
robinmueller, General Manager von TRYP by Wyndham Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2012

Bewertet 3. Mai 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

erstmal möchte ich die Damen von der Rezi loben! Die waren immer freundlich und wußten auf jede Frage eine Antwort.
Beim Frühstück dagegen wurde ich ca 10 min nicht regestriert, obwohl die Frühstücksdame neben mir einen Tisch aufgeräumt hat.
Hätte ich ja noch verstanden wenn das Restaurant voll gewesen wäre, aber nicht wenn 10 pax anwesend sind. Die schmutzigen Tassen von den Gästen zuvor wurden auch nicht abgeräumt. Am zweiten Tag habe ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr gefrühstückt. Zu dem Speiseangebot am Abend kann ich keine Auskunft geben.
Zum Restaurant allgemein kann ich noch sagen, dass ich einen abgetrennten Raum persönlich immer besser finde. Eine Bar ist auch vorhanden, habe aber dort nichts verzehrt.
Das Zimmer für den Preis (40€/ pro Nacht) hingegen, war gut. Die Hausdamen haben jeden Tag für Sauberkeit gesorgt.
Am Entre könnte man hier und da noch was verändern. Meinchmal muss man aber auch zweimal hingucken.

Eine gute Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende, für einen Erholungsurlaub eher nicht zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

A.Müller

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, h0tel83!

Vielen Dank für das positive und objektive Feedback. Ihr Kritikpunkt in Bezug auf den Service während des Frühstücks werden wir innerhalb unseres Abteilungsleitermeetings einegehend besprechen.
Ich freue mich, wenn Sie noch einmal zu uns kommen.

Gruß
Robin Müller

Bewertet 24. April 2012

Zimmer roch muffig, peckiger alter Teppich. Badezimmer nur oberflächlich sauber, bei genauerem Hinsehen aber Haare an Stellen wo der Wischlappen beim Rüberwischen nicht ausreicht (am Klobürste-Halter, Türschwelle). Bad-Mülleimer von außen mit Sprenkeln übersät. Zimmer lieblos eingerichtet (eine große leere Ecke, wo irgendwann mal ein Möbelstück gestanden haben muss, nun aber einfach frei ist), alter Fernseher mit schlechtem Bild. Das Bett erinnerte ein wenig an eine Camping-Liege (nur breiter). W-lan kostenpflichtig - selbst in der Lobby (1h 3 Euro, 5h 6 Euro). Es gibt einen Computer, an welchem man kostenlos ins Internet kann. Das Essen im Restaurant war für die Leistung (fades Lachfilet an ungewürztem Spinat mit Reis) viel zu teuer (14, 50 Euro). Störend fand ich auch, dass ich ein Bier zum Essen bestellt habe, und nicht nach der gewünschten Größe gefragt wurde, sondern gleich ein Großes bekommen habe. Einzig positiv war die Dame an der Rezeption, die wirklich sehr freundlich und hilfsbereit war.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, KRossi!

Vielen Dank für das Feedback.
Wie Sie sicherlich bemerkt haben, sind wir gerade dabei, das gesamte Hotel zu renovieren.
Seien Sie versichert, dass in Kürze keinerlei, wie die von Ihnen beschriebenen Mängel, vorhanden sein werden. Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Die kritischen Anmerkungen in Bezug auf Sauberkeit werden wir sehr eingehend in unserem Abteilungsleitermeeting besprechen und Abhilfe schaffen.

Gruß

Ein Accor Reisender
Mettmann, Germany
Bewertet 6. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
robinmueller, Manager von TRYP by Wyndham Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2012