“Das Hotel ist in die Jahre gekommen”

TRYP by Wyndham Wuppertal
Nr. 6 von 26 Hotels in Wuppertal
Ein Accor Reisender
Ettlingen, Germany
Bewertet am 4. März 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
  • Weitere Sprachen

Ein Accor Reisender
Mettmann, Germany
Bewertet am 6. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
robinmueller, Manager von TRYP by Wyndham Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2012

Billigheim-Ingenheim
Bewertet am 1. Januar 2012

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentrale Lage an 2 Autobahnen, jedoch ohne Geräuschbelästigung, angenehmer unauffälliger Service. Zimmerausstattung entsprechend Novotel-Standard. Restaurant-Bereich geschmackvoll modernisiert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vielen Dank für den positiven Kommentar. Wir haben uns sehr gefreut.

Mit freundlichen Grüßen

Robin Müller

Kleinjena
Bewertet am 1. Januar 2012

Schon bei der Ankunft mußten wir 20 Minuten warten.In der ganzen Lobby war 15:45 Uhr kein einziger Angstellter zu sehen.
Das Frühstücksbuffett war auch nicht im Vergleich zum Preis und dem was wir in anderen Novotels schon gesehen haben.
Schade

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 7. Dezember 2011

Was wir als störend empfunden haben, war dass der Scheinwerfer vom Dach des Eingangsbereiches die ganze Nacht in Betrieb war und in das Zimmer leuchtete, da wir das Fenster gekippt hatten. Es würde reichen, wenn bis Mitternacht der Scheinwerfer in Betrieb wäre, oder vielleicht nicht direkt auf die Fenster richten

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guenter P!
Bewertet am 25. November 2011

Für ein Accor Hotel relativ preiswert. Im Gegensatz zu vielen anderen Accor Hotels ist sogar
der Preis für das Frühstück noch akzeptabel. Die Zimmer sind verwohnt und der Teppichboden
ist ganz schön fleckig = versifft. Da empfiehlt sich mal eine ordentliche Teppichreinigung. Der Fernseher ist auch in die Jahre gekommen. Leider hört man auch -trotz geschlossenem Fenster- den Lärm von der Strasse. Die Umgebung ist recht öde...nix Gscheites in der Gegend.
Das Restaurant + Getränke sind wieder typisch Accor = zu teuer. Aber ist Autobahn ist gerade um die Ecke und deswegen ist man schnell weg von hier. Es gibt bestimmt bessere Übernachtungsmöglichkeiten in Wuppertal.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eintracht41!
Hamburg
Bewertet am 17. November 2011

sehr geehrte Damen und Herren,
Und sind Novotels aus Frankreich bekannt,
Wir haben vor dem einchecken recht hohe Erwartungen, die insgesamt nicht erfüllt wurden, trotzdem war der service und insgesamt das Preis leistungsverhältniss gut.
Was allerdings ein KO Kriterium für einen weiteren Aufenthalt ist, ist die tatsache das Zimmer 212 nach Urin roch und wahrscheinlich immer noch so riecht.

Es war nicht sehr stark und nicht penetrant, man roch aber das innerhalb der letzten Tage (jemand irgendwo hinuriniert hat.

Dies hätte beim Zimmerservice auffallen müssen, das Zimmer für weitere Gäste gesperrt werden können.

Wir waren an dem abend recht spät angekommen und sind am morgen schon um 0600 abgereist, deshalb war es ohne große Probleme zu ertragen.

Aber eine weitere Nacht? Nein danke.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir haben den Vorfall nachrecherchiert und habe den Grund des Geruchs herausgefunden. ´Die Vorhänge in dem von Ihnen bewohnten Zimmer 212 wurden kurz vor Ihrem Besuch gereinigt. Nach der Reinigung rochen diese Vorhänge nach Säure und Chemie, was sehr leicht als Uringeruch wahregnommen werden kann. Wir haben das mit unserer Reinigung geklärt. Der Fehler wurde erkannt und behoben.
Vielen Dank für das positive Feedback in Bezug auf unseren Service und das Preis-Leistungs Verhältnis.

Mit freundlichen Grüßen

IntercityHotel Wuppertal
Nr. 14 von 26 in Wuppertal
Park Villa
Nr. 1 von 26 in Wuppertal

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Wuppertal

Anschrift: Otto-Hausmann-Ring 203 | 42115 Wuppertal, 42115 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 26 Hotels in Wuppertal
Preisklasse: 59€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Wuppertal 3*
Willkommen im TRYP by Wyndham Wuppertal.Das Hotel ist durch die Flughäfen Düsseldorf und Köln und via Autobahn leicht zu erreichen. Unser modernes Hotel in Wuppertal Varresbeck hat eine ideale Anbindung an die Innenstadt Wuppertals. Die 128 komfortabel und gemütlich eingerichteten Hotelzimmer des TRYP by Wyndham Wuppertal sind ideal für Geschäftsreisende und Urlauber. 55 Hotelzimmer und der öffentliche Bereich unseres Wuppertal Hotels wurden im Jahr 2012 renoviert. Die großzügige Terrassenanlage des TRYP by Wyndham Wuppertal Hotel mit Außenpool lädt zum Sonnenbaden und Entspannen ein. Im modernen Hotel-Restaurant und der Bar unseres Hotels in Wuppertal erwarten Sie eine abwechslungsreiche Küche und erfrischende Getränke. Veranstaltungen in Wuppertal: 8 multifunktionale Räume im TRYP by Wyndham Wuppertal für bis zu 250 Personen bieten den professionellen Rahmen für Veranstaltungen wie Konferenzen, Ausstellungen, Events und private Festlichkeiten. Der Eventservice unseres Wuppertaler Hotels betreut Ihre Veranstaltung engagiert und professionell. Entdecken Sie das schöne Wuppertal und Umgebung, die Stadt der weltberühmten Schwebebahn, ist Großstadt im Grünen, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum des Bergischen Landes und Universitätsstadt in Einem. Neben Highlights wie Zoo, Tanztheater Pina Bausch und Von der Heydt-Kunstmuseum locken in Wuppertal z. B. die Kleinkunstszene und die reizvolle Umgebung. Kostenfreies Parken am TRYP by Wyndham Wuppertal für Hotelgäste, kostenfreies WLAN Internet - Haustiere im Hotel: 10.- € pro Tag. Akzeptierte Kreditkarten: American Express, Visa / Visa Electron, Mastercard, EC Cash, Diners ClubCheck in ab 15 Uhr, Check out bis 12 Uhr ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Wuppertal
TRYP By Wyndham Wuppertal