Ibis Wuppertal City(Wuppertal)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
  • Bar/Lounge
Hotel Amical(Wuppertal)
74 $
  • Kostenlose Parkplätze
McDreams Hotel Wuppertal-City(Wuppertal)(Großartige Preis/Leistung!)
44 $
43 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 48 $ pro Nacht.

Park Villa(Wuppertal)
178 $
154 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Astor Wuppertal(Wuppertal)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
106 $
Orbitz.com
  • Fitnessstudio
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Gebucht haben wir das Hotel über das Internet, direkt über die Seite vom Hotel, Zahlungsdaten wurden laut Browser nicht verschlüsselt gesendet. Telefonisch im Hotel konnten wir das Angebot vom Hotel selber nicht buchen. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer erhalten. Schon beim öffnen des gerade gesäuberten Zimmers ( mussten warten bis es fertig war) stieß uns kalter Rauch entgegen. Laut Rezeption gibt es keine Raucher Zimmer, hier wurde aber deutlich vorher geraucht. Anstandslos erhielten wir ein anderes Zimmer.

Zimmer sind modern und zweckmäßig.
Die Bäder leider bei der Modernisierung nicht gemacht worden aber trotzdem gut.

Im Preis ist das Frühstück enthalten. Kaffee und co gibt es nur aus dem Automaten und auch das Obst etc in den Salaten ist halt aus der Dose.

Das Personal ist freundlich und das Hotel sauber.

Wer keine Zimmerreinigung wünscht, kann abends ein Säckchen vor die Türe hängen, mal ist am nächsten Tag ein Apfel drin oder eine Tüte mit Erdnüssen.
Schlaues Konzept, spart ungemein an Arbeit.

Lage sehr zentral und trotzdem ruhig.

Kommen regelmäßig hier hin da es für uns keine Alternative gibt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus S!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Herzlichen Empfang im modernen Ambiente. Top WLAN. Große schicke Zimmer mit sehr bequemen Betten. Sauberes Bad. Lage Zentral mit guten Parkmöglichkeiten. Frühstück wirklich auf sehr guten Niveau.
Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franz L!
ViennaHouseEasyWup, Manager von Vienna House Easy Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Lieber Franz,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sind modern eingerichtet und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.
Die zentrale Lage und der Blick über die Stadt sind sehr schön. Alles in einem ein gelungener und sehr angenehmer Aufenthalt in Wuppertal.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carlotta W!
ViennaHouseEasyWup, Manager von Vienna House Easy Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Liebe Carlotta,

Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung, die Sie unserem Vienna House Easy gegeben haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

never stop exploring,

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehme Atmosphäre, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Ein großzügiges sauberes Zimmer mit tollem Blick. Frühstück lobenswert. Sehr angenehm ist auch die Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas L!

Lieber Thomas,

Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Vienna House Easy. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

never stop exploring,

Bewertet 2. Januar 2018

Das Hotel liegt direkt in der City Wuppertals. Es ist recht schnell zu finden.
Mein Sohn und ich haben eine Nacht im Vienna House verbracht. Die Zimmer sind groß, geräumig und freundlich eingerichtet. Die Matratzen waren auch bequem.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist sehr nett angerichtet und bietet für jeden etwas, um einen guten Start in den Tag haben zu können.
Ich kann das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tf13875!