Bewertet 18. April 2018

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
ibisWuppertalCity, Front Office Manager von Ibis Wuppertal City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Bewertet 16. April 2018

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
ibisWuppertalCity, General Manager von Ibis Wuppertal City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Zimmer winzig. Bad noch winziger. Sehr hellhörig. Schritte etc. aus anderen Stockwerken zu hören und permanenter Lärm von Lüftung.
Bett mit nicht fixierten Matratzen die sich bewegen. Zimmer trostlos mit Flecken an den Wänden im 90 er Jahre billig Look. Nicht gerade sehr einladende Gegend. Außer Sandwiches keine Möglichkeit dort etwas zu essen. Fernseher von der Größe eines Tabletts. Keine Heizmöglichkeit. Ändern der Temperaturanzeige an Klimaautomatik hat keinen Effekt. Völlig überteuert und abgewohnt für den Preis. Lieber woanders buchen. Dafür spricht wohl auch das sehr niedrige Gästeaufkommen.

Einziger Pluspunkt Nähe zur Innenstadt und zum HBF sowie recht freundliches Personal.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 206.815!
ibisWuppertalCity, Front Office Manager von Ibis Wuppertal City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und bedauern, dass die angebotenen Serviceleistungen zumindest teilweise nicht Ihren Ansprüchen genügt haben. Unser komplettes Haus ist mit dem patentierten Sweet-Bed by ibis ausgestattet, welches sich bei den Gästen größter Beliebtheit erfreut. Für den Fall dass ein großes Bett zwei einzelnen vorgezogen wird, besteht jederzeit die Möglichkeit, eine derartige Präferenz zu artikulieren, welche dann auch bei Verfügbarkeit problemlos und ohne Aufpreis Berücksichtigung findet.
Falls unsere Getränke- und Speisekarte nicht ausreichend sein sollte, bieten sich in fussläufig 5 Minuten verschiedenste Lokalitäten an, unter anderem das 200 Meter entfernte Atelier-Restaurant, welches wir auf Anfrage hin gerne weiterempfehlen.
Was die Klimaanlage angeht, gibt es generell die Möglichkeit, individuelle Temperatureinstellungen vorzunehmen, sollte das einmal nicht funktionieren, ist schnell jemand von der Haustechnik zugegen um sich des Problems umgehend anzunehmen.
Des Weiteren besteht die Möglichkeit, gegen einen geringen Aufpreis eines unserer Komfort-Zimmer zu buchen, hier ist die Ausstattung eine modernere und der Fernseher ein größerer.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns die Möglichkeit gäben, Sie zeitnah bei einem erneuten Aufenthalt vollends von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen und verbleiben bis es soweit ist

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet alles, was man für einen gelungenen Kurzaufenthalt braucht: Nettes Personal, schneller Check in und Check out, gemütliche Zimmer, bequeme Betten, innenstadtnähe, gute Anbindung, Parkplätze, ausgewogenes Frühstück, gute Getränkeauswahl an der Bar... Für mich die beste Wahl, wenn ich mal wieder geschäftlich in Wuppertal bin.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, nudel85!
ibisWuppertalCity, Front Office Manager von Ibis Wuppertal City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken vielmals für die überaus positive Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt im ibis Wuppertal City und freuen uns besonders, treuen Kunden wie Ihnen kontinuierlich bestmöglichen Service bieten zu dürfen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

mit herzlichsten Grüßen,

Bewertet 9. März 2018

War geschäftlich in Wuppertal und es war zur Messezeit keine große Auswahl mehr an Hotelzimmern vorhanden. Deshalb wurde dieses günstige Hotel für mich gebucht.
Positiv: Gutes Frühstück und sehr gutes Frühstückspersonal, zentrale Lage an der Schwebebahn und gegenüber dem Pina Bausch Tanztheather,
Negativ: Laut, dass heisst man hört das Zuschlagen der anderen Zimmertüren, und die 4-Spurige Durchgangsstrasse.
Sehr kleiner Fernseher
Bei der WLan-Anmeldung wird eine persönliche Registrierung verlangt - jedoch geht es auch wenn man alle Felder leer lässt!

Zimmertipp: Nicht zur Strasse raus
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, FranzHefter!
ibisWuppertalCity, Front Office Manager von Ibis Wuppertal City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken vielmals für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im ibis Wuppertal City. Als sehr zentral gelegenes Hotel lässt sich für uns der innerstädtische Geräuschpegel natürlich nicht gänzlich vermeiden, allerdings sind unsere Fenster mit moderster Schallisolierung ausgestattet.
Falls ein größerer Fernseher gewünscht ist, empfehlen wir gegen einen geringen Aufpreis die Buchung eines unserer Komfortzimmer.
Die Angabe persönlicher Daten beim Einloggen ins W-Lan geschieht grundsätzlich völlig freiwillig. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vollends von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen,