Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (205)
Bewertungen filtern
205 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
22
65
77
26
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
22
65
77
26
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 205 Bewertungen
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Positiv bewerten möchte ich das freundliche und hilfsbereite Personal und die zentrale Lage, damit bin ich dann aber schon am Ende. Das Hotel ist mehr als nur in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind durchgelegen und eine Zumutung. Bleibt zu hoffen, dass mit der Sanierung des Wuppertaler Hauptbahnhof auch das Hotel renoviert oder besser restauriert wird

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katinka67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. September 2017

Die Lage ist optimal,es liegt sehr nah am Hauptbahnhof. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, besonders die Rezeption. Ich kann mich an ihrem Namen nicht mehr errinern, nur das sie aus Berlin-Prenzlauer Berg kam. Nochmals vielen Dank.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Service
1  Danke, SelinV89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Lieber Selin,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Intercityhotel Wuppertal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Ich bin mittlerweile Stammgast in diesem Hotel. Ich war immer absolut zufrieden,das Personal war super freundlich,das Frühstücksbuffet Super. Nur,heute hab ich die Managerin kennengelernt,eine Katastrophe. Sie stöckelt lächeln durch die Gegend und pfeift das ( gute) Personal vor den Gästen zusammen. Eine Auszubildende,grade einige Wochen dabei,wurde niedergemacht,weil sie im stehen,um die Ecke etwas gegessen hat,und nicht in der Kantine. Sie wollte für die Gaeste Dasein. Stattdessen wird sie vor diesen zurecht gewiesen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Wolfgang B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Sehr geehrter Wolfgang B.,
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefällt und werden das Lob gern an die Mitarbeiter weitergeben. Schade finden wir, dass Sie es katastrophal finden, wenn wir unsere Mitarbeiter anhalten, in Ruhe Ihre Pausen zu machen. Es ist nicht nur legitim, sondern auch unsere Pflicht, gerade die jungen Auszubildenden  darauf hinzuweisen, dass sie außerhalb ihres Arbeitsbereiches in der Kantine in Ruhe ihre Pausen wahrnehmen und in dieser Zeit ungestört essen und entspannen können. Es ist nicht in unserem Sinne, dass die Mitarbeiter stehend im Back Office essen um auch in ihrer Pausenzeit ständig für die Gäste da zu sein. Sie können davon ausgehen, dass unsere Betriebsabläufe so organisiert sind, dass auch wenn eine Mitarbeiterin sich in der Pause befindet für das Wohl der Gäste in jedem Fall gesorgt ist. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Intercityhotel Wuppertal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. August 2017

Das Hotel hat es wirklich nicht einfach: Eine Art Insel in einer der größten innerstädtischen Baustellen, die ich je gesehen habe.

Insofern ist mein Titel zu dieser Bewertung nicht abwertend gemeint - ich fand es wirklich interessant, die gewaltige Logistik der Baustelle rund um das Hotel zu betrachten.

Bevor dies nicht alles abgeschlossen ist (ich bin 2016 dort gewesen, wie es heute Mitte 2017 ist, ist mir nicht bekannt), scheint das Hotel selber sich mit einem Herausputz etwas zurückzuhalten.

Da ich viel mit der Bahn reise, suche ich Deutschlandweit gerne Hotels der Intercity-Kette auf, da diese ohne Taxi etc. vom Bahnsteig aus schnell erreichbar sind.

Das ist schon einmal einen Pluspunkt wert. Die Qualität und Ausstattung ist ebenfalls solider Standard. Für den "einfachen Handlungsreisenden" eine verläßliche Wahl.

Insofern dürfte auch die Zielgruppe klar definiert zu sein. Niemand dürfte normalerweise ein Intercity-Hotel aufsuchen, um dort seinen Urlaub zu verbringen. Daher kann ich auch über einen erkennbar fleckigen Teppich hinwegsehen, zumal ich davon ausgehe, daß das Hotel eine "Frischekur" für Haus und Einrichtung in der Planung haben sollte.

Für, glaube ich, rund 90 Euro und der kurzen Wege, aber ein angemessenes Angebot.

Zum Frühstück schreibe ich nichts, da es nicht erinnerlich war. Zumindest ein Zeichen dafür, daß alles in Ordnung war.

Zimmertipp: Alle Zimmer scheinen sehr standardisiert zu sein ohne große Unterschiede
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, clemensaufreisen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Lieber Clemens,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bedauerlicherweise stellt uns die Baustelle immer wieder vor neue Herausforderungen.Noch in diesem Jahr werden die Hotelzimmer renoviert und zeitgemäß und modern gestaltet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Intercityhotel Wuppertal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juni 2017

Eigentlich ist dieses Hotel ganz o. k. Es liegt direkt am Bahnhof, einem Schwebebahn-Haltepunkt (kostenlose Nutzung des gesamten Nahverkehrs für Hotelgäste!) und in unmittelbarer Nähe der City. Auf Grund der aktuellen Großbaustelle ist der Eingang nur schwer zu finden - eine eindeutigere Wegweisung vom Bahnhof und der City aus wäre hier hilfreich. Wenn man nicht mit dem PKW angereist ist kommt man nachts nur über den Bahnhof ins Hotel... Mein Zimmer war ausreichend dimensioniert und sauber (inkl. Bad). Die Möblierung hat allerdings den (zweifelhaften) Charme der 70er Jahre und könnte mal ausgetauscht werden. Service und Frühstück sind gut - das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 278andreash!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von IntercityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Lieber A278andreash,
vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Bedauerlicherweise stellt uns die Baustelle immer wieder vor neue Herausforderungen und die entsprechende Ausschilderung, wie Sie es sich wünschen, liegt nicht in unserer Hand. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption helfen Ihnen diesbezüglich gern persönlich weiter. Noch in diesem Jahr werden die Hotelzimmer renoviert und zeitgemäß und modern gestaltet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Intercityhotel Wuppertal

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen