“Baustelle” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCity Hotel Wuppertal

Prices are for 1 room, 2 adults
InterCity Hotel Wuppertal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCity Hotel Wuppertal
4.0 von 5 Hotel   |   Doeppersberg 50, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Wuppertal
Köln, Deutschland
“Baustelle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Am Anreise tag Garagenaufzug funktionierte nicht. Auf meiner Etage waren mehrere leuchtmittel defekt. Im Zimmer funktionierte der Fernseher nicht. Fliesenfugen unter der Dusche waren schwarz gefärbt. W-lan sehr schwach und nicht über ein Passwort geschützt. Licht im Zimmer sehr dunkel in der Mitte des Zimmers etwa 20 lux auf dem Tisch max 100 Lux was sehr wenig ist. Ich bliebe drei Nächte , einmal war mein Zimmer garnicht gemacht worden. An Abreise Tag die „Zimmer servis“ Frau hat durch laute klopfen gegen die Tür(mit einem Schlüssel in der Hand) alle geweckt sie war 7:30 und zehn Minuten später machte sie neue runde. Es erinnerte mich an eine Szene aus einem Spielfilme wo die Gefängnis Insassen durch einen werter geweckt wurden ,der mit dem Knüppel gegen die Gitter der Zellen knalte. Aus demGesamtbild Fenster blick auf eine grosse Baustelle. Zu dem Gesamtbild passte der Frühstück nich der war einfach sehr gut.

Zimmertipp: abwarten bis möngel behoben sind
  • Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Hans K!
flemingshotels, Manager von InterCity Hotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Hans K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier auf Tripadvisor zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum wohlgefühlt haben. Gerade die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse bezüglich der Zimmerreinigung entsprechen nicht dem Standard unseres Hauses und wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, die entsprechenden Mitarbeiter nochmals zu sensibilisieren und Arbeitsabläufe neu zu überdenken. Technische Defekte, wie von Ihnen beschrieben, lassen sich leider nicht immer ganz vermeiden. Wir versuchen diese jedoch so weit als möglich zu minimieren und wir hoffen, dass in Ihrem Fall schnell Abhilfe geschaffen werden konnte.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei einem weiteren Besuch in unserem Haus zeigen könnten, dass unser Hotel besser ist als Ihr erster Eindruck.

Mutterstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2015 über Mobile-Apps

Ansonsten Business. ..ok...Baustelle ätzend laut. Service nett, Frühstück super. Pancake. .Eierspeisen..Müsli. .Wurst...Käse. ..drei verschiedene. Säfte. ..Ronnefeld tee..perfekt...Zimmer so lala. Bar Flemmings - Preise ok und nettes Ambiente. Martini 3.50 Euro

Aufenthalt November 2015, Business
Danke, H G!
flemingshotels, Manager von InterCity Hotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2015
Sehr geehrter H.G.,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier bei Tripadvisor zu bewerten und vielen Dank für Ihre kurze und präzise Beurteilung.
Gerne geben wir Ihr Lob bezüglich des Frühstückbuffets an die entsprechenden Mitarbeiter weiter und es freut uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gut gefallen hat. Auf die Baustelle im Bahnhofsbereich haben wir leider keinen Einfluss, wir versuchen aber - je nach Verfügbarkeit - möglichst Zimmer mit Lage von der Baustelle weg zu vergeben, was leider nicht immer möglich ist. Außerdem tut sich im Zimmerbereich bei uns Einiges: die Fernseher wurden Anfang des Jahres ausgetauscht, Ende letzten Jahres wurde eine neue Klimaanlage im Hotel installiert und gerade sind wir dabei, die Teppiche auszutauschen.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus Wuppertal
Quickborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2015 über Mobile-Apps

Zunächst einmal kann ich die Kritik einiger bewerter nicht nachvollziehen. Der Empfangsbereich war sehr ansprechend, das gesamte Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.Mein Zimmer, ein Komfort Einzelzimmer war sehr geräumig,minimal gefüllt, sauber und alles da.Der Höhepunkt ist das Frühstücksbuffet, immer aufgefüllt und alles da. Und, wenn im Restaurant, Bar nicht alle paar Monate der Teppichboden neu verlegt wird, ist das für mich kein Kritikpunkt. Macht man Zuhause auch nicht. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2015, Freunde
5 Danke, Wolfgang B!
flemingshotels, Manager von InterCity Hotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2015
Lieber Wolfgang B,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und mit dem Hotel, dem Personal und den gebotenen Serviceleistungen vollends zufrieden waren. Gerne teilen wir Ihre lobenden Worte im gesamten Team, da diese eine große Motivation für unsere tägliche Arbeit sind.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast im InterCityHotel Wuppertal zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus Wuppertal
Ihr Team des InterCityHotels Wuppertal.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2015

Das Intercityhotel Wuppertal liegt leider schon seit laengerem mitten in einer riesigen Baustelle am Hauptbahnhof, was vor allem bei sommerlichen Temperaturen und offenen Fenstern sehr nervt. Die Innenstadt erreicht man nur durch die Tiefgarage, reinkommen ist dann aber ohne Auto trickreich. Vielleicht sollte man in dieser extremen Belastung den Gaesten etwas entgegen kommen z.B. mit einer kostenlosen Minibar oder reduzierten Raten fuer die Zimmer.

Das Personal macht die Baustelle aber mit Charme und Professionalitaet etwas wett. Vor allem das Fruehstueck ist gut im Angebot und sehr gut im Service. Das Restaurant ist Fleming's Standard mit den ueblichen recht uebersichtlichenSpeisekarten, die aber gut umgesetzt werden.

Das Zimmer war ein Upgrade dank bahn.comfort und gut eingerichtet bis hin zum neuen Flat Screen. Etwas verwohnt insgesamt, v.a. die Matratze im Bett hat es bald hinter sich.

Insgesamt aber wirklich keine Enttaeuschung!

Zimmertipp: Studios sind wirklich nett
  • Aufenthalt August 2015, Business
1 Danke, Frank K!
flemingshotels, Manager von InterCity Hotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2015
Sehr geehrter Frank K.,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Tripadvisor unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte, es freut uns, dass Sie sich bei uns im Haus im Großen und Ganzen wohlgefühlt haben. Sicher würden wir uns ein Ende der Bauarbeiten lieber heute als morgen wünschen, aber städtische Baustellen sind leider manchmal unvermeidlich und wir sind besten Mutes, dass das zu erwartende Ergebnis die Unannehmlichkeiten rechtfertigen wird. Es freut uns besonders, wenn die Mitarbeiter durch Ihre erbrachten Leistungen den gewohnt guten Standard des Hotels hervorheben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Gerne geben wir Ihre Komplimente den entsprechenden Mitarbeitern weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße aus Wuppertal
Ihr Team vom InterCityHotel Wuppertal
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind vom Mobiliar her alt, aber sauber und in Ordnung und wurden offensichtlich vor kurzem gestrichen. Das Frühstück ist sehr gut und die Mitarbeiter wirklich aufmerksam.

Aufenthalt August 2015, Business
Danke, Ronja09!
Sehr geehrte Ronja09,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Dadurch sind wir in der Lage, bei Kritik Stellung zu nehmen oder wie in Ihrem Fall, uns für Komplimente zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir hoffen, auch bei einem nachfolgenden Besuch Ihren Erwartungen gerecht werden zu können.
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Das Team vom InterCityHotel Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015 über Mobile-Apps

Von Außen einfach nicht schön.
Die Lobby ist optisch befriedigend, erfüllt die Standards. Zimmer komplett alt modisch. Alte und zum Teil instabile Möbliät. Der Servicekräfte sind an sich gut aber werden durch die Chefin/ Managerin wiederum verschlechtert.
Bei Beobachtung der Servicekräfte, merkt man das Sie einige Fehler machen, weil sie dauernd von der Chefin angeschrien werden wegen Kleinigkeit wie z.B bei einen Pizzabackblech klebt die Pizza ein wenig am Blech und dee Chefkoch wurde deshalb angeschrien, dass man sowas nicht essen könnte . Einige Minuten später sieht man wie Sie vom Blech isst. Zu dem Kunden mit eine aufgesetzen Lächeln aber zu den Mitarbeitern unverschämt. Eindeutlich schlecht für die Servicekraft.
Hotel : 5-
Essen : 2-3
Service : 4-

Aufenthalt August 2015, Business
1 Danke, Kaw C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wuppertal.

Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Von außen keine Augenweide, wird dann von innen leider nicht besser. Das Hotel ist zig Jahre über eine Generalsanierung und entspricht in keinster Weise mehr dem 4* Standart 2015 und dem verlangten Preis. Das die Steigenberger Group hier nichts investiert ist kaum zu glauben. Immerhin hat die Klima diesmal funktioniert , aber weder Sauberkeit noch Design oder Freundlichkeit des Personals laden zum Wiederkommen ein. ABER : Es gibt in Wuppertal wohl keine Alternativen ....

Aufenthalt Juni 2015
Danke, Jochen S!
flemingshotels, Manager von InterCity Hotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2015
Sehr geehrter Jochen,

vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem InterCityHotel Wuppertal beschrieben haben.
Wir bedauern, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum wohlgefühlt haben. Sowohl was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, als auch was die von Ihnen angesprochenen Mängel bei der Sauberkeit angeht, kann dies nicht der Anspruch sein, den wir an uns selber stellen. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass sich derartiges nicht wiederholt.
Was den allgemeinen Zustand des Hotels betrifft, ist durchaus mit der Installation einer neuen Klimaanlage und dem Austausch der Fernseher in letzter Zeit einiges geschehen. Seien Sie versichert, dass noch weitere Investitionen in Planung sind, man allerdings als Hotelbetreiber auch weiterhin einen geregelten Hotelbetrieb gewährleisten muss und daher Neuerungen nur schrittweise durchgeführt werden können.
Wir hoffen Sie trotz aller Kritik bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können.
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Astor Wuppertal
Nr. 6 von 27 in Wuppertal
McDreams Hotel
Nr. 4 von 27 in Wuppertal

Sie waren bereits im InterCity Hotel Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCity Hotel Wuppertal

Anschrift: Doeppersberg 50, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Wuppertal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCity Hotel Wuppertal 4*
Wer bei Wuppertal nur an die Schwebebahn denkt, wird beim Besuch der Stadt angenehm überrascht: Kunst und Kultur sind hier ebenso zuhause, wie eine sehenswerte Architektur zwischen Jugendstil und Fachwerk. Wandern, shoppen oder entspannen im Freizeitbad Bergische Sonne – alles ist möglich. Erst recht als Gast im InterCityHotel Wuppertal, das mit Standortvorteilen, modernem Ambiente und der kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im gesamten VRR Gebiet mit Ihrem Zimmerausweis begeistert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Venere, Weg, Cancelon, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCity Hotel Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Wuppertal
InterCity Hotel Wuppertal