Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Arg verwohnt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu InterCityHotel Wuppertal

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
InterCityHotel Wuppertal
Nr. 13 von 26 Hotels in Wuppertal
Bielefeld
1 Bewertung
“Arg verwohnt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wie hier schön öfter erwähnt kann das Hotel die Baustelle am Bahnhof nichts.

Mit dem Auto fährt man zunächst in das Parkhaus und erreicht von dort über ein unangenehmes Treppenhaus den Fahrstuhl zur Rezeption. Mit Gepäck ist das schonmal ein Akt, weil eine Halbetage entweder hoch oder runter zum Fahrstuhl auf jeden Fall bewältigt werden muss.

Etwas Farbe im Treppenhaus wäre nett.

Die Mitarbeiter an der Rezeption und an der Bar sind durchgängig sehr freundlich und engagiert.

Das Zimmer ist einfach fies. Ich hatte Zimmer 312. Angeblich ein Studio.

Bei der Matratze des einen Bettes lag man direkt auf den Metallfedern. Total kaputtgelegen. Die andere ging so lala. Der Röhrenfernseher wurde schon oft beklagt. Sei's drum. Den Wohnbereich ziert eine Art Schlafcouch in hellbraunem Kunstleder. Im Leben würde ich mich nicht auf dieses Teil setzen. Der Teppich . Ranzig. Das Badezimmer ohne Fenster und ohne Abzug. Die Heizung bzw Handtuchtrockner mit fies angebrachter Bedieneinheit an der Wand hat einen grossen braunen Fleck. Wahrscheinlich schmort da was beim Anschalten. Besser auslassen.

Aber das Schlimmste war dann das Frühstück. Alle Tische voll mit benutztem Geschirr. Abgeräumt hat niemand. Ich habe mich an einen Tisch voller Schmutzteller und Essensreste gesetzt . In den ganzen 20 Minuten hat niemand mal die Tische neu eingedeckt. Ständig kamen neue Frühstücksgäste, haben alle an useligen Tischen Platz genommen und sich irgendwo noch sauberes Geschirr zusammenstiebitzt.

Ganz ehrlich. Unter aller Kanone. Ich kann dieses Hotel leider niemandem empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Frank S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Nur so sind wir in der Lage, uns für Komplimente zu bedanken und wie in Ihrem Fall bei Kritik Stellung zu nehmen.
Wir bedauern sehr, dass der Besuch in unserem Restaurant nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und entschuldigen uns in aller Form dafür. Dieses Erlebnis entspricht nicht dem Stil unseres Hauses und des Restaurants. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und unsere Serviceabläufe dahingehend kritisch überprüft haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Das Team vom Intercity Hotel Wuppertal
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

172 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    19
    55
    63
    22
    13
Bewertungen für
17
41
17
82
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Das IC Hotel ist zwar nicht das neueste aber es hat ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Standardzimmer sind klein aber völlig ausreichend. Röhrenfernseher sind zwar out aber das tut nicht weh.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist perfekt und durch das WSW Nahverkehrsticket inklusive ist man super mobil. Der Busbahnhof sowie der Zugbahnhof ist schnell erreicht und bringt einen überall hin. Wenn nicht gerade Messe ist sind die Preise auch ok.

Die Saunalandschaft ist zwar gemütlich klein aber für ein Hotel völlig ausreichend und nach einem harten Tag im Büro sehr angenehm.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz sind im vorderen Bereich (weg von der Hauptstraße) ausreichend ruhig, sodas ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, PeNei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Dadurch sind wir in der Lage, bei Kritik Stellung zu nehmen oder wie in Ihrem Fall uns für Komplimente zu bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Viele Grüße aus Wuppertal,
Ihr InterCityHotel-Team Wuppertal
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Personal des Hotels ist durchgehend sehr freundlich und besonders die Rezeption gibt sich große Mühe. Ansonsten bin ich für 172€ für eine Nacht einfach nur maßlos enttäuscht. Das Zimmer ist klein, mit fleckigem Teppich, altem Röhrenfernseher und uralten halb herunterhängenden Vorhängen ausgestattet. Besonders enttäuscht war ich von Restaurant Flemmings, wo wir ein Businesslunch zu uns genommen haben. Der Ceasar Salat mit Shrimps war mit Abstand das liebloseste Gericht, welches ich jemals gegessen habe. 3 Shrimps machen sich auf einer Miniportion Salat breit. Schade ;(

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, tobiasbb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Nur so sind wir in der Lage, uns für Komplimente zu bedanken und wie in Ihrem Fall bei Kritik Stellung zu nehmen.
Wir bedauern sehr, dass der Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und entschuldigen uns in aller Form dafür. Dieses Erlebnis entspricht nicht dem Stil unseres Hauses und des Restaurants. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und unsere Serviceabläufe dahingehend kritisch überprüft haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Das Team vom Intercity Hotel Wuppertal
Nadja Herpich
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Das InterCity Hotel in Wuppertal ist sehr empfehlenswert. Vom Bahnhof zum Hotel war es nur ein Katzensprung. Durch die Zentrale Lage sind es nur wenige Gehminuten in die Innenstadt, zu den Bushaltestellen und zur Schwebebahn. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und beantworten jede Frage und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Dadurch sind wir in der Lage, bei Kritik Stellung zu nehmen oder wie in Ihrem Fall uns für Komplimente zu bedanken.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Das Team vom Intercity Hotel Wuppertal
Nadja Herpich
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Der service war zuvorkommen, Personal sehr nett.
Zimmer etwas verwohnt, z.B. der Teppichboden war fleckig. Waschbecken etwas angeschlagen, aber ansonsten Sauber.
Frühstücksbuffet gut sortiert und ausreichend

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihr konstruktiven Anmerkungen. Es freut uns zu hören, wenn die Mitarbeiter durch Ihre erbrachten Leistungen den gewohnt guten Standard des Hotels hervorheben konnten. Unser Frühstücksstandard hat sich bisher ebenfalls gut bewährt und wir freunen uns über positives Feedback seitens unserer Gäste. Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar.


Mit freundlichen Grüßen
InterCityHotel Wuppertal
Steigenberger Hotel Group


Constantin Weinberger
stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Waldsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Die Duschkabine war nicht ganz sauber. Die Fugen waren etwas verschmutzt und vorallem der Einstieg zu hoch (zirka 35 cm). Ansonsten der Service (Freundlichkeit und Frühstücksbuffet) für ein 4 Sterne Hotel hervorragand. Ein großes Kompliment. Vielen Dank.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Dangel_J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihr konstruktiven Anmerkungen und Ihre positiven Worte. Wir versuchen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und den Erwartungen zu entsprechen. Den Umstand des Badezimmers muss ich an dieser Stelle entschuldigen. Wir haben uns nach Ihrem Feedback sogleich an die Verbesserung des Umstandes gemacht.
Es freut uns daher umso mehr, wenn die Mitarbeiter durch Ihre erbrachten Leistungen den gewohnt guten Standard des Hotels hervorheben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

Hierfür möchen wir uns ganz herzlich für Ihren Kommentar bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
InterCityHotel Wuppertal
Steigenberger Hotel Group


Constantin Weinberger
stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Für die Baustelle direkt davor kann niemand, aber am Wochenende war da Ruhe.
Die Zimmer waren sehr sauber, allerdings könnten sie bei Gelegenheit mal wieder Farbe an der Wand vertragen.
Das Frühstück ist reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei.
Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich, dass jeder Gast zu seinem Zimmer den Fahrstuhl zu nehmen hat. Das mag der Sicherheit geschuldet sein. Aber es sollte ein Leichtes sein, auch die Tür zum Treppenhaus mit einem Scanner auszurüsten.

Zimmertipp: Wenn möglich, kein Zimmer zur Hauptstraße hin. Das ist ein Verkehrskreuz
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniela M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und Ihr Lob. Wir versuchen unseren Gästen immer eine angenehme Anreise und Aufenthalt zu bereiten und den Erwartungen zu entsprechen. Die Baustelle verschönert den Anblick aktuell nicht und ist für die bisher bekannte gute Erreichbarkeit leider eher negativ. Selbstverständlich sind wir ebenso an der Steigerung der Attraktivität und der Anbindung interessiert und dennoch von diesem Umstand beeinträchtig. Es freut uns daher umso mehr, wenn wir durch die erbrachten Leistungen der Mitarbeiter und des gewohnt guten Standards hervorstechen können und an dieser Stelle unseren guten Service unter Beweis stellen.

Hierfür möchen wir uns ganz herzlich für Ihren Kommentar bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
InterCityHotel Wuppertal
Steigenberger Hotel Group


Constantin Weinberger
stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wuppertal angesehen:
Elberfeld-Mitte
Ibis Wuppertal
Ibis Wuppertal
Nr. 2 von 26 in Wuppertal
4.0 von fünf Punkten 289 Bewertungen
Elberfeld-Mitte
Central-Hotel Wuppertal
Central-Hotel Wuppertal
Nr. 1 von 26 in Wuppertal
4.5 von fünf Punkten 88 Bewertungen
Elberfeld-Mitte
Hotel Astor Wuppertal
Hotel Astor Wuppertal
Nr. 7 von 26 in Wuppertal
4.0 von fünf Punkten 32 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Elberfeld-Mitte
Vienna House Easy Wuppertal
Vienna House Easy Wuppertal
Nr. 8 von 26 in Wuppertal
3.5 von fünf Punkten 129 Bewertungen
Park Villa
Nr. 3 von 26 in Wuppertal
4.5 von fünf Punkten 45 Bewertungen
Elberfeld-Mitte
Arcade Hotel
Arcade Hotel
Nr. 5 von 26 in Wuppertal
4.0 von fünf Punkten 78 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterCityHotel Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Wuppertal

Unternehmen: InterCityHotel Wuppertal
Anschrift: Doeppersberg 50, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Wuppertal
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 116 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Wuppertal 4*
Anzahl der Zimmer: 160
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Wer bei Wuppertal nur an die Schwebebahn denkt, wird beim Besuch der Stadt angenehm überrascht: Kunst und Kultur sind hier ebenso zuhause, wie eine sehenswerte Architektur zwischen Jugendstil und Fachwerk. Wandern, shoppen oder entspannen im Freizeitbad Bergische Sonne – alles ist möglich. Erst recht als Gast im InterCityHotel Wuppertal, das mit Standortvorteilen, modernem Ambiente und der kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im gesamten VRR Gebiet mit Ihrem Zimmerausweis begeistert. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Agoda, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercity Wuppertal
InterCityHotel Wuppertal
Wuppertal Intercity Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen