Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Eine Übernachtung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu InterCityHotel Wuppertal

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
InterCityHotel Wuppertal
Nr. 15 von 26 Hotels in Wuppertal
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Übernachtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Der service war zuvorkommen, Personal sehr nett.
Zimmer etwas verwohnt, z.B. der Teppichboden war fleckig. Waschbecken etwas angeschlagen, aber ansonsten Sauber.
Frühstücksbuffet gut sortiert und ausreichend

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihr konstruktiven Anmerkungen. Es freut uns zu hören, wenn die Mitarbeiter durch Ihre erbrachten Leistungen den gewohnt guten Standard des Hotels hervorheben konnten. Unser Frühstücksstandard hat sich bisher ebenfalls gut bewährt und wir freunen uns über positives Feedback seitens unserer Gäste. Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar.


Mit freundlichen Grüßen
InterCityHotel Wuppertal
Steigenberger Hotel Group


Constantin Weinberger
stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

167 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    19
    52
    61
    22
    13
Bewertungen für
17
39
17
79
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Waldsee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Die Duschkabine war nicht ganz sauber. Die Fugen waren etwas verschmutzt und vorallem der Einstieg zu hoch (zirka 35 cm). Ansonsten der Service (Freundlichkeit und Frühstücksbuffet) für ein 4 Sterne Hotel hervorragand. Ein großes Kompliment. Vielen Dank.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Dangel_J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihr konstruktiven Anmerkungen und Ihre positiven Worte. Wir versuchen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und den Erwartungen zu entsprechen. Den Umstand des Badezimmers muss ich an dieser Stelle entschuldigen. Wir haben uns nach Ihrem Feedback sogleich an die Verbesserung des Umstandes gemacht.
Es freut uns daher umso mehr, wenn die Mitarbeiter durch Ihre erbrachten Leistungen den gewohnt guten Standard des Hotels hervorheben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.

Hierfür möchen wir uns ganz herzlich für Ihren Kommentar bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
InterCityHotel Wuppertal
Steigenberger Hotel Group


Constantin Weinberger
stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Für die Baustelle direkt davor kann niemand, aber am Wochenende war da Ruhe.
Die Zimmer waren sehr sauber, allerdings könnten sie bei Gelegenheit mal wieder Farbe an der Wand vertragen.
Das Frühstück ist reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei.
Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich, dass jeder Gast zu seinem Zimmer den Fahrstuhl zu nehmen hat. Das mag der Sicherheit geschuldet sein. Aber es sollte ein Leichtes sein, auch die Tür zum Treppenhaus mit einem Scanner auszurüsten.

Zimmertipp: Wenn möglich, kein Zimmer zur Hauptstraße hin. Das ist ein Verkehrskreuz
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniela M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und Ihr Lob. Wir versuchen unseren Gästen immer eine angenehme Anreise und Aufenthalt zu bereiten und den Erwartungen zu entsprechen. Die Baustelle verschönert den Anblick aktuell nicht und ist für die bisher bekannte gute Erreichbarkeit leider eher negativ. Selbstverständlich sind wir ebenso an der Steigerung der Attraktivität und der Anbindung interessiert und dennoch von diesem Umstand beeinträchtig. Es freut uns daher umso mehr, wenn wir durch die erbrachten Leistungen der Mitarbeiter und des gewohnt guten Standards hervorstechen können und an dieser Stelle unseren guten Service unter Beweis stellen.

Hierfür möchen wir uns ganz herzlich für Ihren Kommentar bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
InterCityHotel Wuppertal
Steigenberger Hotel Group


Constantin Weinberger
stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7.396 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Früher, und in Zukunft wieder, sehr gute Lage beim Hauptbahnhof. In kurzer Laufdistanz zum Zentrum und einer Haltestelle der Schwebebahn.

Allgemein zu beachten ist, dass der Hauptbahnhof Wuppertal mit Umfeld für einige Zeit von einer Grossbaustelle vereinnahmt ist.
Die Bausünden der 60er Jahre werden entfernt und durch neue ersetzt (PS: man beachte die wie gewohnt absichtlichen ironischen / sarkastischen Zweideutigkeiten in meinen Berichten).
Der ansonsten nahe und praktische Zugang zum Hotel ist entsprechend erschwert und nicht attraktiv, ebenfalls muss zeitweilig mit einigen Immissionen gerechnet werden.
Logischerweise wird mit einer nötigen, und ansonsten überfälligen, Sanierung des Hotels bis auf einen späteren geeigneten Zeitpunkt zugewartet. Die Bahnhofbaustelle würde bei einer jetzigen Sanierung gleich wieder für Startmängel garantieren.

Hotel abgenutzt und sanierungsbedürftig, trotzdem die Zimmer teilweise relativ geräumig, praktisch und funktionell eingerichtet (verschiedene Kategorien buchbar). Einige Zimmer mit Aussicht, was aber in Wuppertal (abgesehen mit Blick auf die Schwebebahn) nichts Besonderes darstellt.
Das Hotel zurzeit vielleicht nicht gerade eine Wellnessoase, jedoch für ein / zwei Nächte durchaus zweckerfüllend. Mit geschlossenen Fenstern angemessen ruhig in der Nacht und sonntags.
Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Restaurant und Bar (Mittag / Abend / Nacht) verdienen durchaus auch etwas Aufmerksamkeit.

Wie gewohnt bei InterCity Hotels ÖV-Ticket inklusive, hier für den ganzen Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (natürlich auch mit Schwebebahn).

Man versucht, die unverschuldeten Negativpunkte durch einen guten, freundlichen, hilfsbereiten Service etwas auszugleichen. Dazu gehören auch ausserhalb der Hochsaison sehr günstige Sparpreise mit Frühstück inklusive. Mit Sparpreis trotz der Immissionen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, das ich auf jeden Fall wieder nutzen würde.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
52 Danke, Daniel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihr konstruktiven Anmerkungen und das positive Lob an dieser Stelle. Wir versuchen unseren Gästen eine angenehme Anreise und Aufenthalt zu bereiten und den Erwartungen zu entsprechen. Die Baustelle verschönert den Anblick aktuell nicht und ist für die bisherige gute Erreichbarkeit leider eher negativ. Dennoch hat es den positiven Aspekt, dass viele unserer Stammkunden sich bei jedem erneuten Besuch über Veränderungen informieren, welche wir gerne bereithalten. Selbstverständlich sind wir ebenso an der Steigerung der Attraktivität und der Anbindung interessiert und dennoch von diesem Umstand beeinträchtig. Es freut uns daher umso mehr, wenn wir durch die erbrachten Leistungen der Mitarbeiter und des gewohnt guten Standards hervorstechen können und an dieser Stelle unseren guten Service unter Beweis stellen können.
Hierfür möchen wir uns ganz herzlich für Ihr Lob bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
InterCityHotel Wuppertal
Steigenberger Hotel Group


Constantin Weinberger
stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Die vorigen Bewertungen sagen es eigentlich ja schon: Das Hotel ist in allen Belangen deutlich unterhalb der offiziellen 4-Sterne-Kategorie. Die Zimmer sind klein und abgewohnt, die innen liegenden Bäder winzig und zum Teil mit Schimmel, die Gänge sind düster und nur teilbeleuchtet, die Lobby groß aber durch die niedrigen Decken erdrückend, die Lage ist sehr gut aber um das Hotel herum gibt es entweder mehrspurige Straßen oder Bahngleise und eine riesige Baustelle, so dass es nicht wirklich ruhige Zimmer gibt. Die Fenster kann man somit eigentlich nicht öffnen, die Klimaanlage in den Zimmern funktioniert aber auch nicht wirklich und die Zimmer werden sehr sehr warm. Schön ist allein das Frühstück - aber das wird ja auch von Fleming's betrieben. Das braune 80er-Jahre-Design des Hauses ist wohl Geschmackssache.

Nervig ist die 'kreative' Beschilderung der Service-Einrichtungen, etwa die Schilder zum hoteleigenen Parkhaus, die in einer Sackgasse enden oder die Türen mit der Aufschrift 'Sauna-Lift', die in ein Treppenhaus mit einem Lieferantenlift führen, in dem aber keine Sauna ausgeschildert ist. Zudem ist es etwas verwirrend, wenn man ein IntercityHotel betritt, in der Lobby Steigenberger-Flyer findet, im Boden des Hotellifts ein anderes Hotel-Logo findet und auf dem Zimmer Werbung für Fleming's Hotels gemacht wird. Zum Glück konnte das freundliche Personal an der Reception Klarheit in die Sache bringen - die Auflösung ist allerdings zu kompliziert für diese kurze Hotelbewertung.

Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Hotel darauf wartet, in Bälde gründlich saniert zu werden - so viele Unzulänglichkeiten auf einmal sind doch sehr ungewöhnlich. Aber das ist nur eine Vermutung. Wenn sie aber zutreffen sollte, dann kann das nur von Vorteil sein.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JoergGeissler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke für Ihre konstruktiven Anmerkungen und bedaure, dass Ihr Aufenthalt leider nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen gerecht wurde.
Der Umstand Ihrer Eindrücke aus den vorangegangen Bewertungen ist leider höchst unangenehm. Den Umstand Ihres beschriebenen Aufenthaltes in unserem Restaurant haben wir nachhaltig gelöst und das Personal entsprechend sensibilisiert. Dennoch möchte ich mich für das Vorkommen an dieser Stelle entschuldigen, da es nicht unserem Servicegedanken entspricht.

Unser Frühstücksstandard hat sich bsiher gut bewährt und wir sind froh darüber, ein solch positives Feedback dazu zu erhalten. Auch das beschriebene Flemings Konzept im Restaurant wird gerne positiv bewertet worüber wir uns freuen.

Selbstverständlich sind wir ebenso an der Steigerung der Attraktivität und der Anbindung interessiert und dennoch von den Einflüssen einer Baustelle beeinträchtig. Es freut uns daher umso mehr, wenn wir durch die erbrachten Leistungen der Mitarbeiter und des gewohnt guten Standards hervorstechen können und an dieser Stelle unseren guten Service unter Beweis stellen können. Daher bemühen wir uns immer um ein direktes Feedback, um unangenehme Umstände zeitnah lösen zu können. Dazu gehören auch die Beseitigung von kreativen Beschilderungen und die Ergänzung fehlender Ausschilderungen, welche wir in Auftrag gegeben haben.

Ihr kritisches Feedback ermöglicht uns Ihnen und unseren anderen Gästen auch in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Hierfür nochmals vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen
InterCityHotel Wuppertal
Steigenberger Hotel Group

Constantin Weinberger
stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wuppertal.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Während meines Aufenthalts wurde mir mit dem örtlichen Nahverkehr geholfen, Nachrichten angenommen und weitergeleitet. Kurzfristig wurde ich auch auf meinen Wunsch in eine Raucherzimmer umgebucht. Alle Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich, hilfreich und kompetent. Habe meinen Auflader meine Handy liegengelassen und umgehend zugeschickt bekommen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und danken für Ihr Feedback. Wir versuchen unseren Gästen eine angenehme Anreise und Aufenthalt zu bereiten und den Erwartungen zu ensprechen. Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unser junges Team weiter, dass sich immer über eine positive Äußerung freut.


Mit freundlichen Grüßen
InterCityHotel Wuppertal
Steigenberger Hotel Group


Constantin Weinberger
stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Zentral gelegen, gepflegte Zimmer, allerdings je nach Zimmerausrichtung Lärmbelästigung durch nächtliche Zugansagen am Hauptbahnhof. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Service gut.
Besonders geignet für Geschäftsreisende und Wochenend-Urlauber.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Auf Grund einer aktuellen Baustelle ist leider die Schallabschirmung zum Bahnhof hin nicht optimal. Dieses wird sich mit weiteren Voranschreiten der Bautätigkeiten wieder verbessern.
Ihr Feedback und natürlich auch Ihre Kritiken sind uns stets willkommen und Ansporn unsere Leistungen zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Oettmeier
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wuppertal angesehen:
Elberfeld-Mitte
Ibis Wuppertal
Ibis Wuppertal
Nr. 4 von 26 in Wuppertal
4.0 von fünf Punkten 280 Bewertungen
Elberfeld-Mitte
Central-Hotel Wuppertal
Central-Hotel Wuppertal
Nr. 1 von 26 in Wuppertal
4.5 von fünf Punkten 87 Bewertungen
Elberfeld-Mitte
Vienna House Easy Wuppertal
Vienna House Easy Wuppertal
Nr. 7 von 26 in Wuppertal
3.5 von fünf Punkten 128 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Elberfeld-Mitte
Hotel Astor Wuppertal
Hotel Astor Wuppertal
Nr. 8 von 26 in Wuppertal
4.0 von fünf Punkten 30 Bewertungen
McDreams Hotel Wuppertal-City
Nr. 2 von 26 in Wuppertal
4.0 von fünf Punkten 94 Bewertungen
Park Villa
Nr. 3 von 26 in Wuppertal
4.5 von fünf Punkten 45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterCityHotel Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Wuppertal

Unternehmen: InterCityHotel Wuppertal
Anschrift: Doeppersberg 50, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Wuppertal
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 116 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Wuppertal 4*
Anzahl der Zimmer: 160
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Wer bei Wuppertal nur an die Schwebebahn denkt, wird beim Besuch der Stadt angenehm überrascht: Kunst und Kultur sind hier ebenso zuhause, wie eine sehenswerte Architektur zwischen Jugendstil und Fachwerk. Wandern, shoppen oder entspannen im Freizeitbad Bergische Sonne – alles ist möglich. Erst recht als Gast im InterCityHotel Wuppertal, das mit Standortvorteilen, modernem Ambiente und der kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im gesamten VRR Gebiet mit Ihrem Zimmerausweis begeistert. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercity Wuppertal
InterCityHotel Wuppertal
Wuppertal Intercity Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen