Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Frühstück gut, Hotel in allen Belangen enttäuschend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu InterCityHotel Wuppertal

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
InterCityHotel Wuppertal
Nr. 12 von 26 Hotels in Wuppertal
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frühstück gut, Hotel in allen Belangen enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Die vorigen Bewertungen sagen es eigentlich ja schon: Das Hotel ist in allen Belangen deutlich unterhalb der offiziellen 4-Sterne-Kategorie. Die Zimmer sind klein und abgewohnt, die innen liegenden Bäder winzig und zum Teil mit Schimmel, die Gänge sind düster und nur teilbeleuchtet, die Lobby groß aber durch die niedrigen Decken erdrückend, die Lage ist sehr gut aber um das Hotel herum gibt es entweder mehrspurige Straßen oder Bahngleise und eine riesige Baustelle, so dass es nicht wirklich ruhige Zimmer gibt. Die Fenster kann man somit eigentlich nicht öffnen, die Klimaanlage in den Zimmern funktioniert aber auch nicht wirklich und die Zimmer werden sehr sehr warm. Schön ist allein das Frühstück - aber das wird ja auch von Fleming's betrieben. Das braune 80er-Jahre-Design des Hauses ist wohl Geschmackssache.

Nervig ist die 'kreative' Beschilderung der Service-Einrichtungen, etwa die Schilder zum hoteleigenen Parkhaus, die in einer Sackgasse enden oder die Türen mit der Aufschrift 'Sauna-Lift', die in ein Treppenhaus mit einem Lieferantenlift führen, in dem aber keine Sauna ausgeschildert ist. Zudem ist es etwas verwirrend, wenn man ein IntercityHotel betritt, in der Lobby Steigenberger-Flyer findet, im Boden des Hotellifts ein anderes Hotel-Logo findet und auf dem Zimmer Werbung für Fleming's Hotels gemacht wird. Zum Glück konnte das freundliche Personal an der Reception Klarheit in die Sache bringen - die Auflösung ist allerdings zu kompliziert für diese kurze Hotelbewertung.

Ich konnte mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Hotel darauf wartet, in Bälde gründlich saniert zu werden - so viele Unzulänglichkeiten auf einmal sind doch sehr ungewöhnlich. Aber das ist nur eine Vermutung. Wenn sie aber zutreffen sollte, dann kann das nur von Vorteil sein.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JoergGeissler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke für Ihre konstruktiven Anmerkungen und bedaure, dass Ihr Aufenthalt leider nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen gerecht wurde.
Der Umstand Ihrer Eindrücke aus den vorangegangen Bewertungen ist leider höchst unangenehm. Den Umstand Ihres beschriebenen Aufenthaltes in unserem Restaurant haben wir nachhaltig gelöst und das Personal entsprechend sensibilisiert. Dennoch möchte ich mich für das Vorkommen an dieser Stelle entschuldigen, da es nicht unserem Servicegedanken entspricht.

Unser Frühstücksstandard hat sich bsiher gut bewährt und wir sind froh darüber, ein solch positives Feedback dazu zu erhalten. Auch das beschriebene Flemings Konzept im Restaurant wird gerne positiv bewertet worüber wir uns freuen.

Selbstverständlich sind wir ebenso an der Steigerung der Attraktivität und der Anbindung interessiert und dennoch von den Einflüssen einer Baustelle beeinträchtig. Es freut uns daher umso mehr, wenn wir durch die erbrachten Leistungen der Mitarbeiter und des gewohnt guten Standards hervorstechen können und an dieser Stelle unseren guten Service unter Beweis stellen können. Daher bemühen wir uns immer um ein direktes Feedback, um unangenehme Umstände zeitnah lösen zu können. Dazu gehören auch die Beseitigung von kreativen Beschilderungen und die Ergänzung fehlender Ausschilderungen, welche wir in Auftrag gegeben haben.

Ihr kritisches Feedback ermöglicht uns Ihnen und unseren anderen Gästen auch in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Hierfür nochmals vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen
InterCityHotel Wuppertal
Steigenberger Hotel Group

Constantin Weinberger
stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

177 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    19
    57
    66
    22
    13
Bewertungen für
17
42
18
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Während meines Aufenthalts wurde mir mit dem örtlichen Nahverkehr geholfen, Nachrichten angenommen und weitergeleitet. Kurzfristig wurde ich auch auf meinen Wunsch in eine Raucherzimmer umgebucht. Alle Mitarbeiter der Rezeption waren freundlich, hilfreich und kompetent. Habe meinen Auflader meine Handy liegengelassen und umgehend zugeschickt bekommen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und danken für Ihr Feedback. Wir versuchen unseren Gästen eine angenehme Anreise und Aufenthalt zu bereiten und den Erwartungen zu ensprechen. Ihr positives Feedback geben wir sehr gerne an unser junges Team weiter, dass sich immer über eine positive Äußerung freut.


Mit freundlichen Grüßen
InterCityHotel Wuppertal
Steigenberger Hotel Group


Constantin Weinberger
stellvertretender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Zentral gelegen, gepflegte Zimmer, allerdings je nach Zimmerausrichtung Lärmbelästigung durch nächtliche Zugansagen am Hauptbahnhof. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Service gut.
Besonders geignet für Geschäftsreisende und Wochenend-Urlauber.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Auf Grund einer aktuellen Baustelle ist leider die Schallabschirmung zum Bahnhof hin nicht optimal. Dieses wird sich mit weiteren Voranschreiten der Bautätigkeiten wieder verbessern.
Ihr Feedback und natürlich auch Ihre Kritiken sind uns stets willkommen und Ansporn unsere Leistungen zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Oettmeier
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
155 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Gleich vorweg, mir hat es nicht gefallen. Bereits von aussen wirkt das Hotel wenig einladend, im Eingangsbereich setzt sich das dann fort. Dunkle Lobby, eine wirklich total "abgeranzt" wirkende Bar / Restaurant mit wenig aufmerksamen Personal und dreckigen Scheiben. Rezeption einigermassen freundlich. Zimmer 80er Jahre pur - alles einfach nur alt - selbst bei bester Pflege lässt sich das nicht leugnen. Alter Röhren TV, Einzelzimmer super klein... Eigentluch gab es in dem Hotel nichts was nicht saniert werden müsste ABER : es gibt wohl nichts besseres in Wuppertal. Dennoch standen P/L in keinem Verhältnis.

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Grit B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrte Frau B.

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben, auch wenn wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Hinweise gern auf, um diese in unsere Arbeit und künftige Planungen einzubinden. Wir sind ständig dabei die Ausstattung unseres Hauses zu verbessern, so haben wir zu Ende März das WLAN, welches unseren Gästen kostenfrei zur Verfügung steht, im Haus neu installiert und aktuell auch die neue Polsterung unserer Bistro Sitzbänke vergeben.
Da wir über verschiedene Zimmerkategorien in unterschiedlicher Ausstattung verfügen, bieten wir auch die Möglichkeit größere und komfortablere Zimmer zu buchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt in Wuppertal wieder besuchen und Sie schon die nächsten Veränderungen erfahren können.

Mit freundlichen Grüßen
InterCityHotel Wuppertal
Steigenberger Hotel Group


Hans-Joachim Oettmeier
Direktor / General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wuppertal.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Ich hatte die beiden Übernachtungen schon etliche Wochen im Voraus gebucht. Zusätzlich hatte ich vorher angerufen und mitgeteilt, dass ich nach Möglichkeit ein ruhiges Nichtraucherzimmer wünschte. Als ich abends eintraf, erhielt ich das genaue Gegenteil: das Zimmer (Nr. 139) war eine Katastrophe: klein, direkt in Richtung der Bahngleise. Zwischen dem Zimmer und den Gleisen noch eine riesige Baustelle. Ein Bagger direkt vor dem Fenster, ab dem frühen Morgen dementsprechend gewaltiger Lärm (zusätzlich zu den Zügen). Ausserdem stank es im Zimmer nach kaltem Rauch. Kleine schwarze Schimmelflecken finden sich am Badewannenrand...
Schon beim Einchecken am Abend bat ich um ein besseres Zimmer, was von der Rezeptionistin (nicht eben freundlich) abgelehnt wurde mit der Behauptung "wir sind voll belegt". Mit diesem "Totschlagargument" erübrigt sich jede Diskussion.
Es gibt aber klare Hinweise, dass dies nicht der Wahrheit entsprach: die Dame, die unmittelbar (1 Minute) vor mir eincheckte (im ruhigen 5. Obergeschoss) wurde noch ausdrücklich gefragt, ob sie lieber ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer wünsche. Am nächsten Morgen traf ich dann einen Kollegen, der am Vorabend (als mir der Zimmerwechsel verweigert wurde) spontan und ohne Reservierung problemlos im Intercity-Hotel noch ein Zimmer bekomme hatte...
Deswegen liess ich mich für die 2. Nacht nicht mehr "abwimmeln" und erhielt dann tatsächlich ein besseres Zimmer im 5. OG. Daher gebe ich doch noch summarisch 3 Punkte. Auch das Frühstück war gut.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Gast,

ich bedaure, dass ihr Aufenthalt gemischte Eindrücke hinterlassen hat. Für den leider nicht professionellen Umgang mit Ihrer Reklamation durch unsere Rezeptionsmitarbeiterin möchte ich mich gern entschuldigen. Seien Sie versichert, dass der geschilderte Umgang mit Ihrer Reklamation eine Ausnahme war und nicht der Philosophie unseres Hauses entspricht.

Ich habe den Vorgang nochmals nachvollzogen und so war unser Haus zum Zeitpunkt ihres Check In tatsächlich ausgebucht. Es erfolgten am späten Abend dann noch Stornierungen, so dass dann auch Ihr Kollege ein Zimmer buchen konnte. Jedoch hätte Ihnen unsere Mitarbeiterin in Hinblick auf die noch ausstehenden Anreisen an diesem Abend, oder zumindest alternativ direkt für den nächsten Morgen, einen Zimmerwechsel offerieren können.

Es tut mir sehr Leid, dass Ihnen somit erst am nächsten Morgen eine adäquate Lösung geboten wurde. Wir werden ihr Feedback mit unserem Rezeptionsteam thematisieren und die Mitarbeiter im Umgang mit solchen Buchungssituationen noch einmal sensibilisieren.

Ich würde mich dennoch sehr freuen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
InterCityHotel Wuppertal
Steigenberger Hotel Group


Hans-Joachim Oettmeier
Direktor / General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern
Beitragender der Stufe 
258 Bewertungen
128 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Momentan ist leider eine große Baustelle vor dem Hotel, man hört aber nichts davon. Aber: 12 € für den Parkplatz ist zu heftig (und ich habe keine Lust mehrere 100m zu gehen um irgendwo kostenlos zu parken, vor allem nicht wenn es regnet)
WIFI lief tadellos, leider gibt es im Zimmer nur einen Röhren-TV. Frühstück total ok, Personal nett.
Leider leider hat das Laufband im Fitnessstudio nicht funktioniert und der Cross-Trainer quitscht unerträglich...

Würde mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniel J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Bewertung und ihr konstruktives detailliertes Feedback. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthaltes das Laufband auf Grund eines, mittlerweile behobenen, Defektes nicht zur Verfügung stand. Da sich unser Hotel in direkter Innenstadtlage befindet, gibt es in der näheren Umgebung, wie in den meisten Städten, leider keine kostenfreien Parkmöglichkeiten. Bei der Nutzung des angeschlossenen Parkhauses erhalten unsere Hotelgäste jedoch bereits einen Rabatt auf den regulären Parkhaustarif und darüber hinaus die Möglichkeit mit unserem kostenfreien Nahverkehrsticket im gesamten VRR Gebiet während Ihres Aufenthaltes mobil zu sein, womit weitere Kosten erspart werden.

Mit freundlichen Grüßen
InterCityHotel Wuppertal
Steigenberger Hotel Group


Hans-Joachim Oettmeier
Direktor / General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Ein alter Röhrenfernseher und eine sehr alte Dusche in einem winzigen Zimmer, für die "Business Rate".
Die Beschädigungen & Deckenlöcher an der Decke im Bad sollten auch nicht sein. Der Eindruck des Zimmers war eher „90 Jahre“, lange nicht renoviert und heruntergekommen.
Sicher kein über 100€ Zimmer in Wuppertal!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tobi303!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
flemingshotels, Manager von InterCityHotel Wuppertal, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, auch wenn wir es bedauern, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre und die Anmerkungen und Hinweise anderer Gäste lassen wir immer gern mit in unsere künftigen Planungen einfließen. So haben wir bereits den Ausbau unseres W LAN’s und auch den Austausch der TV Geräte für dieses Jahr eingeplant. So werden wir auch künftig auftretende Mängel und Reparaturen zügig zu beheben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten

Mit freundlichen Grüßen
InterCityHotel Wuppertal
Steigenberger Hotel Group


Hans-Joachim Oettmeier
Direktor / General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wuppertal angesehen:
Elberfeld-Mitte
Ibis Wuppertal
Ibis Wuppertal
Nr. 1 von 26 in Wuppertal
4.0 von fünf Punkten 293 Bewertungen
Elberfeld-Mitte
Central-Hotel Wuppertal
Central-Hotel Wuppertal
Nr. 2 von 26 in Wuppertal
4.5 von fünf Punkten 91 Bewertungen
Elberfeld-Mitte
Vienna House Easy Wuppertal
Vienna House Easy Wuppertal
Nr. 7 von 26 in Wuppertal
3.5 von fünf Punkten 132 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Elberfeld-Mitte
Hotel Astor Wuppertal
Hotel Astor Wuppertal
Nr. 8 von 26 in Wuppertal
4.0 von fünf Punkten 33 Bewertungen
Elberfeld-Mitte
Arcade Hotel
Arcade Hotel
Nr. 6 von 26 in Wuppertal
4.0 von fünf Punkten 78 Bewertungen
Park Villa
Nr. 4 von 26 in Wuppertal
4.5 von fünf Punkten 45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterCityHotel Wuppertal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Wuppertal

Unternehmen: InterCityHotel Wuppertal
Anschrift: Doeppersberg 50, 42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Wuppertal
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Wuppertal 4*
Anzahl der Zimmer: 160
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Wer bei Wuppertal nur an die Schwebebahn denkt, wird beim Besuch der Stadt angenehm überrascht: Kunst und Kultur sind hier ebenso zuhause, wie eine sehenswerte Architektur zwischen Jugendstil und Fachwerk. Wandern, shoppen oder entspannen im Freizeitbad Bergische Sonne – alles ist möglich. Erst recht als Gast im InterCityHotel Wuppertal, das mit Standortvorteilen, modernem Ambiente und der kostenlosen Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im gesamten VRR Gebiet mit Ihrem Zimmerausweis begeistert. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Wuppertal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercity Wuppertal
InterCityHotel Wuppertal
Wuppertal Intercity Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen