Bewertet am 19. April 2018

Das Hotel liegt dezentral, aber in der Nähe der Autobahn. Das von mir bewohnte Zimmer war renoviert, d.h. inkl .Bad. Für eine Nacht ist das Hotel ok. Personal freundlich. Frühstück ok, auch hier freundliches Personal.
Abendessen (Vor- und Hauptspeise) war gut.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, EDauergastB!
Management Antwort: Beantwortet: 26. April 2018

Sehr geehrter Gast,

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +49 (0)2 02-2 71 80.

Bewertet am 11. Februar 2018

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind ordentlich. Einen Safe und eine Minibar sind jedoch nicht vorhanden. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Wellnessabteilung mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad laden gerade bei schlechtem Wetter zum Erholen ein. Das Essen im Restaurant war nicht unser Ding ! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind in Ordnung
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anouschka55!
Management Antwort: Beantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Sie sind jederzeit " Herzlich Willkommen" .

Bewertet am 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das schlechteste Hotel das ich je erlebt habe!
Anreise am Sonntag. Nach einem etwas konfusen Empfang die Erkenntnis das es keinen Aufzug gibt. Dann war enormer Baulärm zu hören und zu spüren. Ein Blick aus dem Fenster bestätigte, das unter uns wohl Wände abgerissen wurden. Sonntags????? Darauf ab ins Schwimmbad. Das verrostete Becken und die Kalkflecken sind auch nicht wirklich einladend, die Infrarot Sauna kaputt, was aber keinen interessiert. Dasselbe im Zimmer, anstatt der festmontierten Bettlampe eine neue Birne zu spendieren, lieber ne stehlampe dazustellen. Badezimmer ohne Heizung und Lüftung, zu klein und Schalter falsch platziert. Restaurant ist auch nicht wirklich gut. Notkarte bekommen, erst auf Nachfrage erfahren das die Küche umgebaut wird!!!
Frühstück war auch ein Reinfall. Keine frischen Produkte, Speck war holzkohle. Laugengebäck vom Vortag. Das Servicepersonal war wenigstens wirklich nett.
Das Management sollte sich dringend ändern. Mich sieht das Haus nicht mehr.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, meyer0815!
Management Antwort: Beantwortet: 31. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir sind bereits dabei Etage für Etage die Zimmer zu Renovieren sowie auch den Wellness Bereich.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Bewertet am 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Front Office Personal trotz mehrfacher Aufenthalte nicht in der Lage Stammgäste von Walk ins zu unterscheiden. Kein Beschwerde Management vorhanden, warte seit 3 Wochen auf einen Rückruf und denke nicht das damit noch zu rechnen ist. Betten haben einen Plastik Überzug, klassischer Hotel Teppich im Zimmer und die Türen klappern bei Windzug. Wünschenswert wären bitte nicht stören Schilder um den morgendlichen Besuch der Hausdame zu vermeiden. Badezimmer sind sehr klein und nicht auf dem neuesten Stand. Jedoch ist das Restaurant sowie der Service dort ausgezeichnet.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ash T!
Management Antwort: Beantwortet: 8. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr Ash,
vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und für Ihr Feedback. Ihre negativen Anmerkungen habe ich mit sehr großer Verwunderung gelesen. So hatten Sie sich doch bei check out ganz anders zu unserem Hause geäußert und uns wissen lassen, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl fühlen und immer gerne wieder kommen. Erstaunt nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie den überaus angenehmen und weichen Matratzenschoner als Plastiküberzug bezeichnen und meinen, dass die Fenster und Türen keine Dichtungen haben. Auch wenn das Best Western Waldhotel ein Hotel mit eine besonderen Historie ist, werden unsere Zimmer kontinuierlichen in Stand gehalten. Zudem sind die Badezimmer im Jahr 2016 und 2017 kernsaniert worden. Alle Teppichböden sind stets sauber und werden regelmäßig grundgereinigt. Auch hatte man Ihnen ein Upgrade auf ein Doppelzimmer gewährt. Das Ihnen das "Bitte nicht stören Schild" und selbst die zahlreichen und ordnungsgemäß vorhandenen Feuerlöscher im Hause verborgen geblieben sind, können wir uns nicht erklären. Gerne überdenken wir Ihre Anregung, unsere Mitarbeiter zu schulen, da man Sie bei Ihrem dritten Aufenthalt in unserem Hause nicht direkt als Stammgast erkannt hat. So was sollte natürlich nicht vorkommen. Die Reinigungsgebühren, die wir Ihnen berechnen mussten, waren mehr als gerechtfertigt und in keinster Weise überhöht. Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir nach Rücksprache mit der Geschäftsführung, in Ihrem Fall sogar sehr kulant waren. Telefonisch konnten wir Sie diesbezüglich unter der genannten Nummer leider nicht erreichen. Es ist nicht korrekt, dass Sie bereits seit drei Wochen auf einen Rückruf warten. Sehr geehrter Herr Ash, wir finden es dennoch schade, dass ein Fehlverhalten ihrerseits Sie zu dieser Kritik veranlasst hat und Sie unser Haus nicht mehr besuchen möchten.
Das Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof

Bewertet am 3. Dezember 2017

Ich wollte heute telefonisch das Hotel über Silvester reservieren. Habe ich auch erzählt das ich ein Gutschein habe und möchte den einlösen. Da erzählte mir die gute Dame das ich für Silvesteressen 55 € extra bezahlen muss. Wo ich noch bisschen mehr wissen wollte über den Silvester Program da hat sie den Hörer aufgelegt. Den Gutschein habe ich von meinen Kider bekommen und muss ich leider irgend wann den einlösen. Ich freue mich garnicht.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marta G!