“Familienessen im Alten Badehaus”
Bewertung zu Wuppertaler Brauhaus

Wuppertaler Brauhaus
Platz Nr. 24 von 426 Restaurants in Wuppertal
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Toll ungebautes altes Badehaus, alle Stationen der Schwebebahn als Sitzgruppen ,
gutes rustikales Essen

Danke, 1sennoetABC!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Als neue Wuppertaler unsd Ex-Düsseldorfer wollten wir das Brauhaus nätürlich mal testen. Das Essen war lieblos angerichtet und man sah schon beim servieren dass es nichts kann. Mein Mann hatte das Wirthaus-Schnitzel. Es war fetttriefend, die Kartoffeln auch und teilweise waren sie nicht durch. Der Beilagensalat war ok. Ich hatte einen Folienkartoffel mit viel Lachs...war ok aber auch nicht nett angerichtet. Die Biere haben meinem Mann nicht so gut geschmeckt. Der Kellner war sehr freundlich. Manchmal ist es auch besser wenn man nicht fragt ob es geschmeckt hat....
Für junge Menschen zum feiern sicher ein netter Laden. Zum lecker Essen gehen eher nicht...

Danke, Inga H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Waren mit ein paar Freunden dort. Service sehr freundlich.. Essen schmeckt super... Preise auch okay... gerne wieder

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 28. Januar 2018

Habe die kostengünstige Frikadelle mit Kartoffelsalat bestellt zu 7,80 Euro bestellt.
Dies war ein fettiger, ungewürzter Fleischklops, der Kartoffelsalat ebenfalls ungewürzt, fade, direkt aus irgendeinem glieferten Eimer. Mein Freund hatte einen Bauernsalat. Dieser ebenfalls ungewürzt ohne Geschmack für 9,80. Wären wir nur beim Bier geblieben. Unsere Nachbarn hatten Probleme mit dem Kellner, der sich die 4 Bestellungen fürs Bier nicht behalten konnte und mehrmals nachfragte. Sie kamen aus München und waren über den Service entsetzt. Kann ich nur nachvollziehen.
Insgesamt hatte man den Eindruck. Hier wird sich keine Mühe gegeben und die Qualität entsprach einer altertümlichen Betriebskantine.

Danke, haemelwuppertal!
Bewertet 22. Januar 2018

Wer unter freiemn Himmel gemütlich ein Bier trinken möchte, ist hier richtig. Das Brauhaus braut sein Bier selbst. "Hell", "Dunkel" oder "Rot" stehen zur auswahl und schmecken auch sehr gut. Beim Essen müssen Abstriche gemacht werden. Für den kleinen Hunger hier zu empfehlen: die Brauhaus Fritten aus echten kartoffeln.

Danke, Spirius!