“Tolles Ambiente” 4 von fünf Punkten

Wuppertaler Brauhaus
Platz Nr. 21 von 375 Restaurants in Wuppertal
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Tolles Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Fanden Das Lokal durch Zufall. Kellner sehr freundlich, erklärte uns sowohl die Speisen als auch die verschiedenen Biere, welche dann der Reihe nach verkostet wurden. Die Speisen kamen auch schnell und waren echt lecker! Aber wirklich sensationell das Ambiente des umgebauten Schwimmbades.
Wir werden sicher wieder dort einkehren, wenn wir in der Nähe sind!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, vienna-ernie!

Remscheid, Deutschland
“Unfreundliche Mitarbeiter, schlecht gelaunter Chef”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Selten hatten wir so eine schlechte Bedienung gehabt, wie im Brauhaus. Bedienung hat lange gedauert, schlecht gelaunte Mitarbeiter und beim Chef beschweren ging auch nach hinten los, denn der war mindestens genauso schlecht gelaunt wie seine Mitarbeiter. Lediglich die Mitarbeiter, die das Essen rausgebracht haben, waren okay. Auf Nachfrage, warum alle so unfreundlich sind, erfuhren wir noch zusätzlich, dass minderjährige bis 23 Uhr und manchmal länger arbeiten müssen und somit das Jugendschutz gebrochen wird!!!
Essen war grenzwertig. Schweinshaxe schmeckt genauso wie aus der Tiefkühltruhe rausgeholt und warmgemacht.
Sowas wird definitiv nicht von uns unterstützt und deswegen: NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Elit786!
Düsseldorf, Deutschland
“tolle Atmosphäre, super Service, Essen Durchschnitt, insgesamt zu teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Wuppertaler Brauhaus lebt im wesentlichen von seinem tollen Ambiente. Man sitzt hier wirklich sehr ungewöhnlich, aber sehr gemütlich. Man hat aus dem alten Schwimmbad wirklich etwas tolles gezaubert. Alleine das Ambiente ist den Besuch wert. Die Kellner haben den Aufenthalt mit unserer Gruppe (15 Personen) souverän gemeistert und hatten spürbar Spaß an ihrem Job. Das ist der zweite wichtige Part, wenn man unterwegs ist. Absolut gut. Die Getränke sind lecker, das Essen war okay, nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Man kann hier bedenkenlos bestellen. Insgesamt das Preisniveau allerdings zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, ULWI!
Wuppertal, Deutschland
“Die Preise gehen hoch, und die Qualität der Speisen u. Getränke runter.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Als Wuppertaler kennen wir das "Wuppertaler Brauhaus" seit Eröffnung.
Anfangs gab es für uns keine bessere Lokalität.
Leider hat sich das grundliegend geändert, und wir besuchen das "WB" recht selten,
lediglich wenn wir auswertigen Besuch haben kommen wir mal vorbei.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, manni2008!
Wuppertal, Deutschland
“war mal gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

War bei meinem letzten Besuch mit 5 Leuten zum essen dort und alle waren enttäuscht,
Brauhausfritten matschig und nicht knusprig,Rippchen ziemlich trocken.Und drinnen war es auch mal netter, mit der Theke in der Mitte des Saales.Aber immerhin war die Bedienung sehr freundlich

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ingrid T!