“Brauhaus ist nicht gleich Brauhaus”
Bewertung zu Wuppertaler Brauhaus

Wuppertaler Brauhaus
Platz Nr. 35 von 409 Restaurants in Wuppertal
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. April 2013

Finde so weit alles in Ordnung.
Allerdings die Sauberkeit könnte besser sein.
Man sollte besser drauf Achten das die Tische öfters auch ab gewischt werden und besonders auf Sauberkeit was die Toiletten an gehen.
Gehe da deshalb sehr ungern hin.
Essen am Minimum von gut und schlecht.

Danke, mickfinzel!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. April 2013

hier handelt es sich um ein ehemaliges Hallenbad. Der Wirt versucht hier möglichst viele Tische unterzubringen und so sitzt man auf 3 Etagen und wird nebenbei noch mittels diversen TV Geräten permanent mit Werbung "versorgt". Empfehlenswert ist das Hauseigene Bier.

Danke, Wniedermeier!
Bewertet am 3. April 2013

Nun vor etwa 4 Jahren waren wir schon mal zu Gast im Wuppertaler Brauhaus , ehrlich es hat damals alles gepasst, doch was wir heute erleben durften zeigt deutlich die voraneilende Engstirnigkeit der betroffenen Kellnerin und auch die absolute Verfrohrenheit des "Möchtegern-Geschäftsführers.
Wir wollten 2 Fanta mit Wasser nicht kalt - dürfte bei der engstirnig veranlagten Kellnerin nicht ganz ins noch vorhandene Gehirn gelangt sein, denn Sie brachte uns 2 mal heißes Fanta.
Und es war sehr heiß - wir beanstandeden es und der tausch war die Klasse. Die Kellnerin
hatte uns die trinkbaren Getränke derart schwungvoll auf den Tisch geknallt - aber hallo dies war bei Gott nicht die feine Art.Wir wollten schon gehen als dann das bestellte Essen kam und wir fast die Hälfte überliessen.
Der Ärger in uns wollte es - wir wollten den Geschäftsführer sprechen und unsere Beschwerde zu deponieren.
Doch dieser Geschäftsführer dürfte der Motor hiefür sein - denn von diesem Herrn straht die ENGSTIRNIGKEIT aus welche sich auf die Angestellten überträgt.
Es gab keine Lösung meiner Beschwerde und somit ist es wohl jedem selbst überlassen sich in dieses "Beisl" zu begeben, uns sehen diese Höchnäsigen sicherlich nicht mehr.

12  Danke, peterw848!
Bewertet am 31. März 2013

Wir waren heute mit der Familie im Brauhaus. Leider entsprach das Buffet überhaupt nicht unserem Geschmack und Vorstellungen. Angefangen von den Späzle die einfach nur in Fett schwammen, war der Nudelsalat ebenso ölig zubereitet. Zudem war er mit Preßschinken versehen. Das Gemüse war zerkocht und insgesamt hatten wir den Eindruck, dass das Essen mit wenig Freude und Sorgfalt zubereitet wurde. Bei einer Beschwerde ua. bei dem Chefkoch konnte man das mangelnde Interesse dann auch an seiner Kochschürze wiedererkennen...auf ihr war der ganze Wochenrückblick zu sehen. :-((

6  Danke, KissiEpt!
Bewertet am 31. März 2013

Ich stelle wirklich gar keine Ansprüche ans Essen, will einfach nur satt werden und kann selbst nicht wirklich kochen. Aber das gebotene Essen hat so gar nicht geschmeckt und selbst ich kann es schmackhafter zubereiten - und dies ist nun mal keine große Kunst!

Nicht gewürztes "Essen", richtig ölig (da ist der Durchfall ja vorprogrammiert!) etc. Nicht mal die Tüten-Stracciatella-Creme zum Nachtisch schmeckte und wurde auch nicht ordentlich durchgerührt, so dass überall kleine "Brocken" in der Creme waren. An den Wärmebehältern fehlte eine Beschriftung - man konnte also nur schätzen womit man sich den Teller füllt - deshalb habe ich es mal lieber gelassen. Hätte ja auch Pferd sein können! Habe mir also ein Brötchen genommen und ein Ei gepellt. Den Schlag Nudelsalat von meinem Teller möchte ich hier auch nicht weiter beschreiben.

Von den Kellnern wurde man völlig ignoriert. Ein Getränkewunsch wurde nur zu Beginn aufgenommen. Zwei Stunden blieb die Kehle also trocken!

Unzählige Diskussionen mit Kellner und Koch... muss ja auch nicht wirklich sein. Dann noch die typische Floskel "Hier hat sich noch niemand beschwert" - da fühlt man sich als Gast auch nicht wirklich ernst genommen. Im Grunde geht es denen doch auch nur am Arsch vorbei. Irgendwelche blöden Leute füllen das Schwimmbad schon! Später ist man aber immer schlauer, denn auf unzähligen Bewertungsseiten steht genau dies, was ich heute erlebt habe.

Notiz für mich: Beim nächsten mal also lieber im Vorfeld die Bewertungen lesen!

Alles in allem: Wirklich sehr, sehr enttäuschend! Da werde ich auf gar keinen Fall wieder hin gehen.

10  Danke, Nicol e!